Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2019 23:20
Meine erste Meerjungfrau zur Aktion Mermay2019. :)
Diese sollte dabei in einem leicht romantischen Stil herüber kommen.
Ich hoffe man erkennt ein wenig ihren Rosenhaarschmuck? ;)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-05T19:09:11+00:00 05.06.2019 21:09
Das ist eine wirklich hübsche Meerjungfrau. Die Bleistiftzeichnung sieht echt toll aus. Durch ihren leicht gehobenen Kopf wirkt ihr Blick ein kleines kühl und arrogant, obwohl sehr elegant. Das Gesicht ist auch schön realistisch gezeichnet.
Irgendwie erinnert sie mich ein kleines bisschen an eine Dame beim Kartenspiel. :D
Antwort von:  Jondy
09.06.2019 21:53
Stimmt.., wo du es jetzt gerade sagst, sie hat wirklich was von einer Dame beim Kartenspiel... XD
Vielleicht liegt das ein wenig an der Arm- und Handhaltung?
Es freut mich auch, wenn es ein wenig realistisch wirkt.
Ich mag es ja auch immer ganz gerne, wenn mir dies ab und an gelingt, da ich persönlich ja lieber etwas kleinere als große Augen zeichne. :)
Danke auf jeden fall wieder für dein Feedback!
Antwort von:  Nudelchen
10.06.2019 17:23
Ja, das kann sein, ich glaube, das ist es. xDD
Das freut mich! ^_^
Von:  Aurora-Silver
2019-06-03T21:29:49+00:00 03.06.2019 23:29
Sehr cooler Stil. Du kannst super mit dem Bleistift umgehen!
Antwort von:  Jondy
05.06.2019 14:17
Ui, Danke und auch Danke für die Verlinkung. :)
Ich habe schon überlegt, ob ich mich mal an einer Computercoloration bei dem Bild wage... ^^" Mal schauen. Oftmals fange ich an und beende immer nicht. XD