Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misay   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 21:42
Eine kleine Studie zu der Farbe Cerise. Ich wollte anfangen wieder Fanart zu kreieren und dachte mir ich suche mir für jedes Bild eine Farbe oder Farbfamilien aus und kreiere so mein Bild.

Gearbeitet habe ich mit Copicmarker :), freut euch auf mehr Farbfanarts und ich bin dankbar für konstruktive Kritik und Tips.

Liebe Grüße
Eure Misay
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-23T19:49:58+00:00 23.03.2019 20:49
Das ist eine sehr schicke Zeichnung.
Durch den Fokus auf eine hauptsächliche Farbe wirkt das Bild farblich sehr harmonisch.
Auch sonst ist echt toll gemacht. ^^