Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 21:59
Cover zur Fanfiktion Dryadenzauber.


Ist der Fanfic "Dryadenzauber - Sakrosankt (2)" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie, Mafia

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YunaIto
2019-02-21T15:20:57+00:00 21.02.2019 16:20
Woah dein ErnST!? Das sieht verdammt gut für Buntstifte aus, echt cool <3
Antwort von:  Dollface-Quinn
21.02.2019 16:25
Danke schön. Wow. Wie du mich mit Lob überschüttest. Das tut immer wieder sooo gut. Hach. Danke ~ 😍
Antwort von:  YunaIto
21.02.2019 16:26
Schaut aber auch gut gemacht aus ;)
Von:  Kasperkind
2019-02-10T21:33:28+00:00 10.02.2019 22:33
Erste! 8D
Wenn ich schon dabei bin, kann ich hier auch gleich was dazusenfen. ;3
Auch, wenn es diesmal nicht wirklich was zum Senfen gibt. Die Perspektiven stimmen und die Schatten sind diesmal auch nicht anzukreiden. Mr Muckibude ist creepy, wie immer, nur, dass der Kleine am Weinen ist, das mag mir gar nicht gefallen. Was der alte Klotz da nur angestellt? D:
Antwort von:  Dollface-Quinn
10.02.2019 22:38
Was schlimmes. Beim Schreiben vom Dryadenzauber hab ich mich schon selbst 2 mal zum Heulen gebracht deswegen. >.<
Es ist alles motiviert, hat Gründe und es wird auch alles bis zum Ende erklärt, aber schlimm ist es trotzdem...