Zum Inhalt der Seite


Fanart

bakuramaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 19:45
Manchmal gebe ich meine Hand einfach frei - ohne groß Kopf zu zerbrechen

Ich glaube das muss jemand andere gezeichnet haben - ich mag ihn sehr, aber irgendwas stört mich

https://www.facebook.com/bakuramausi/
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-12T18:48:24+00:00 12.02.2019 19:48
Ich finde sein Design ziemlich schick, muss ich sagen. Die Kleidung ist schön entworfen und er sieht sehr interessant aus.
Antwort von:  bakuramaus
18.02.2019 11:16
Dankeschön - ich weiß einfach nicht wohin ich ihn stecken soll - zu den Lieben oder den Fiesen? XD
Antwort von:  Nudelchen
18.02.2019 18:59
Hm, gute Frage. Er würde zu beidem passen vom Aussehen her.
Viel Glück, dass du einen Platz für ihn findest. ^^