Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 16:19
Was habe ich mir nur gedacht o___o
Ich kann keine Profilansicht und definitiv keine ZWEI PROFILANSICHTEN zeichnen o________o

Valentinstag kommt x'D yay

Die Pose habe ich aus dem Buch The Master Guide to Drawing Anime von Christopher Hart ^_^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-03T19:33:47+00:00 03.02.2019 20:33
Das ist doch ein wunderschönes Bild!
Die Pose hast du super umgesetzt und die Profilansichten finde ich persönlich auch sehr schön. Besonders das des Mädchens ist klasse. Bei dem Jungen könnte der Hinterkopf vielleicht noch etwas breiter sein, aber ehrlichgesagt finde ich ihn nur minimal zu schmal, und wenn du nicht gesagt hättest, dass du Probleme mit Profilzeichnungen hast, dann hätte ich wohl überhaupt nichts bemerkt. :'D
Antwort von:  Nephy
04.02.2019 17:27
Dankeschööön! :D
Und auch vielen Dank für den Tipp mit dem Kopf - ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten.
Leider sehe ich meine eigenen Fehler immer erst ein paar Tage nach allen Anderen x'D
Darum bin ich auch immer sehr froh über Feedback :3
Antwort von:  Nudelchen
04.02.2019 20:09
Viel Erfolg dabei. ^^
Ja, das kenne ich selbst auch. x'D