Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 14:19
sorry, schon wieder nur ein WIP
ich hab geheult beim zeichnen, weil ichs so schlimm fand. (obwohl ich auf das Ende vorbereitet war)

EDIT:
Hey Aiko, danke für den Favo!
Themen:
Banana Fish

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aslan Jade Callenreese / Ash Lynx, Eiji Okumura

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2019-06-01T08:26:08+00:00 01.06.2019 10:26
Ein schönes und trauriges Bild <3
Von: abgemeldet
2019-01-06T16:04:34+00:00 06.01.2019 17:04
Warum malt hier jeder den Teufel an die Wand? xD
Wer sagt denn, dass das Ende so schlimm ist?! Zumindest vom Anime...ich war eher erleichtert als traurig. Im Gegensatz zum Manga ist das Ende vom Anime doch noch gut davongekommen ^^'
Aber zurück zum eigentlichen Thema xD
Ich liebe Bleistiftzeichnungen *___* Es ist schwierig mit Schatten alles so genau darzustellen, dass es auch dynamisch wirkt, wo man mit Farbe vielleicht besser tricksen kann ;)
Ein sehr gelungenes, gefühlvolles Bild, das genau das aussagt, was am Ende geschieht (oder auch nicht =P) Ich liebe diese halbe Auflösung von Ash *___* Das hast du echt super dargestellt

Mehr liebe für die Serie u__uv
Von:  Usagi-Serena-Stella
2019-01-01T17:14:54+00:00 01.01.2019 18:14
OK ^^
Von:  Usagi-Serena-Stella
2019-01-01T17:12:11+00:00 01.01.2019 18:12
Sorry, bin halt so'n sensibelchen ^^
Antwort von:  Gmork
01.01.2019 18:13
Keine Sorge, bin ich auch. Bei Banana Fish darf man das auch ruhig mal sein. :)
Von:  Usagi-Serena-Stella
2019-01-01T15:01:31+00:00 01.01.2019 16:01
Oh man...

Wenn ich mir das Bild angucke kommen mir langsam Tränen hoch, als könnte man mitfühlen.
Die Emotionen sind wirklich sehr gut getroffen, also... besser geht's wirklich nicht *ein paar Tränen kommen langsam hoch*
Antwort von:  Gmork
01.01.2019 17:59
Dankeschön für dein Kommi! ♥ *hug*
Nicht weinen, sonst weine ich gleich mit. :(
Von:  Yuzako-Yu
2018-12-31T22:12:30+00:00 31.12.2018 23:12
Wenn ich dieses Bild könnte ich auch weinen. So schön hast du die Emotionen getroffen *Daumen hoch*
Antwort von:  Gmork
01.01.2019 17:59
Herzlichen Dank für dein Kommi! ♥
Antwort von:  Yuzako-Yu
02.01.2019 17:00
Gerne ^^
Ich hab mal Ausschnitte von den Anime gesehen . Actionreich scheint es da zuzugehen , aber auch um die Liebe der beiden
Von:  Wei_Ying
2018-12-31T09:57:54+00:00 31.12.2018 10:57
Für ein WIP unheimlich gut geworden ♥

Aber die Feels. ;-; Ich liebe Ash und Eiji so sehr, es tut weh ;; ich hätte ihnen ein schönes Ende gewünscht ..
Antwort von:  Gmork
31.12.2018 12:44
Vielen Dank für dein Kommentar! ♥ Schön, dass es dir gefällt!

Yeah, the feels are real. Ich liebe die beiden auch und bin, wahrscheinlich wie jeder Banana Fish-Fan zutiefst verletzt. Mir gings eine Zeit lang wirklich körperlich schlecht. Langsam wirds besser, aber ich hab immer instant Tränen in den Augen, wenn meine Playlist zufällig Survive Said The Prophet spielt. :(
Fühl dich gedrückt *Hug*
Antwort von:  Wei_Ying
01.01.2019 15:46
Gern doch c:

Es ist so traurig..und ich wusste, was passiert, da ich vorher den Manga gelesen hatte, und schon da hatte ich verdammt viel Tränen vergossen. Und das obwohl ich nicht mal oft weine. Aber Ash und Eiji sind einfach so toll, man wünscht ihnen das beste und dann... das ;-; aber..sie sind Soulmates, sie werden sich immer wieder finden. ♥
*rehug* :3
Antwort von:  Gmork
01.01.2019 18:01
Ich kannte den Mange vorher nur vom Hörensagen und habe die Story erst durch den Anime kennen gelernt, Tumblr hat mir dann das Ende gespoilert (bzw ich war zuu neugierig und habs unfreiwillig gelesen). Mir gings anz furchtbar, als ich das herausgefunden habe und ich konnte mich erst vor wenigen Tagen aufraffen und die letzten Folgen sehen.
War auch sehr schmerzhaft für mich. :/
Aber du hast recht. Seelenverwandte finden immer irgendwie zueinander.
Von:  Kaguya
2018-12-30T19:45:07+00:00 30.12.2018 20:45
Wow, du zeichnest sehr gut!
Mir gefallen die Proportionen, alles schaut sehr sauber und ordentlich aus <3
Wenn ich das Bild hier so sehe, muss ich unweigerlich an das Ende von Banana Fish denken :/
Antwort von:  Gmork
31.12.2018 12:54
Hey ♥ schön dich hier wieder zu sehen, nachdem wir uns unter deinem Fanart schon unterhalten haben :3

Vielen Dank für das Kompliment! Freut mich, dass es dir gefällt.
Ja, ich muss das Ende irgendwie verarbeiten. Das klappt mit Zeichnen am besten... :/
Von:  sma
2018-12-30T19:10:37+00:00 30.12.2018 20:10
Wah wenn ich dein Bild seh werd ich auch schon wieder so so soo traurig wie beim schauen der Episide. ;____;
Deine Zeichnung fängt die Emotionen aber auch mal so richtig gut ein.

Ich hätte mir enfach so gewünscht, das Ash Eiji nach Japan begleitet und und.... ;___;
Antwort von:  Gmork
31.12.2018 13:02
Hey sma ♥ Danke für dein Kommi!

Ich hab das Bild gezeichnet, bevor ich die letzten Folgen gesehen habe. So als "emotionale Vorbereitung". Ich kannte den Manga nicht und bin leider (oder Gott sei Dank?) gespoilert worden, bezüglich des Endes. Kleiner Tipp - niemals auf Tumblr irgendwas zu Serien suchen, dessen Ende man noch nicht kennt xD In dem Fall war es aber glaub ich ganz gut, weil es hätte mich einfach in Stücke gerissen, weil ich es tatsächlich nicht erwartet hätte. So wars ein bisschen weniger schmerzhaft und tatsächlich ging es mir schlechter, als ich die letzten Folgen noch nicht gesehen hatte, aber wusste, was passiert.
Hups, sorry, ich wollte hier jetzt keinen Vortrag halten. Aber wenns um Banana Fish geht, kann ich irgendwie nicht anders.