Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2001 16:45
Hm... das Bild finde ich schön, sie sieht so... naja, wie nennt man das... keine Ahnung, aus. :-) Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-17T07:21:32+00:00 17.04.2003 09:21
ui du machst ja den baunaben wie deine nasen *man is das süß* ich finde hier hast du dir glaibe ich mal sehr viel mühe gegeben !
bye sarah
Von: abgemeldet
2002-03-20T17:07:30+00:00 20.03.2002 18:07
hmmm.... kann es sein, dass der kopf aus please save my earth ist? ;D das zeichen auf der stirn erinnert mich jetz irgendwie daran. ^^
der körper gehört aber definitiv nich dazu. der is dir auch gut gelungen. :)
Von:  Daemion
2002-01-26T18:34:55+00:00 26.01.2002 19:34
Ohhhhh! Kawai! ^^
Hab gesehen das du mein Dreamland Bild kritisiert hast! Thanx ^____________^
Da wollte ich mir mal deine Bildchen ansehen... ^^
Ich finde du kannst für dein Alter sehr schön zeichen (das konnt ich mit 13 noch nicht *lacht*)
Oki...
Also: *Fingerknack* (<---- Bah! Ich hasse sowas ^.-)
Die Augen sind n´bissel schief. Ansonsten der Kopf ist wirklich ein bisschen groß, aber das ist mir erst auf dem 2. Blick und nach der Kritik der anderen zwei aufgefallen. Die Augen haben Tiefe, das gelingt dir ganz toll ^^
Auch der BH ist süß. Und die Arme gelingen dir auch gut!
Also, schau mal bei mir rein... Ganz FETTE Grüße
Deine Kathi-Chan
Von: abgemeldet
2001-11-26T21:53:17+00:00 26.11.2001 22:53
ja, der kopf.. der is ein bissl groß hab ich das gefühl