Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2001 20:02
^^' Ein ´Deutscher Boxer. Ich weiß die Details sind nicht so ganz rüber gekommen aber ich hatte keine vernünftige Vorlage. Ich hatte ihn für meine Mum gezeichnet weil sie Boxer über alles liebt (wir haben auch einen ^^') und meinte ich solle es mal versuchen. Naja... das ist halt dabei heraus gekommen ^^'' Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-07T18:00:22+00:00 07.07.2006 20:00
finde den wuff auch gut gelungen, irgendwie guckt der traurig *1geb*
Von:  Baku
2002-01-16T18:29:53+00:00 16.01.2002 19:29
Ja ^^' die Ohren sehen wirklich etwas seltsam aus. Und die Stirnfalten sind mir auch misslungen. Ich werds auch irgendwann nochmal versuchen und dann unseren Boxer zu rate ziehen (der hat bei diesem Bild irgendwie die ganze zeit gepennt gehabt :P)
Aber böse gucken Boxer nun wirklich nie. ^.^ Diese riesen Kulleraugen schaun einen ja manchmal echt doof an, aber immer niedlich :)
Von:  Gwylan
2002-01-09T16:53:33+00:00 09.01.2002 17:53
WAS??? Unser Boxer guckt nie böse ... immer nur blöd!!! *lol* Bin mal wieder gemein zu meiner Schwein ...
Und ich finde überhaups nich das der böse guckt ... eher .... ähm, dumm (ich find Boxer schaun immer dumm :P zumindest die, die ich kenne :P)
Die Ohren sehen ein bisschen rangebabbt aus, aber sons ist es ganz in Ordnung.
Von: abgemeldet
2001-12-14T12:33:49+00:00 14.12.2001 13:33
der guckt zwar was böse aber das haben boxer so an sich. Ist dir gut gelungen, ich wünschte ich könnte auch so gut tiere malen