Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schnullerkai   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 22:12
Ein Bild über den Rücken. Sozusagen. Jedenfalls ist das der Teil des Bildes, der mich interessiert. Der Rest... ist halt der Vollständigkeit halber da.
Viel mehr kann ich dazu kaum sagen. Außer vielleicht, dass Minenbleistifte einfach mal 'ne geniale Erfindung sind.

Grußviech,

Schnullerkai
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZaneX
2012-10-17T02:16:18+00:00 17.10.2012 04:16
Edit:
Voriger Kommentar bezieht sich auf die sichtbare Rückenseite des Oberkörpers, nicht auf die Erkundung des Rückens in seiner Flexibilität. Sollte ich den Sinn des Bildes missinterpretiert haben, bitte ich um Ignorierung des letzten Absatzes.
Von:  ZaneX
2012-10-17T02:06:54+00:00 17.10.2012 04:06
... befindet sich 'ne Titte. [musste sein.]
Sehr dynamisch, sehr schön anzusehen, macht nen super Eindruck.
Die Brust, die Hüfte und der Hintern sind verdammt gut gemacht. Der leichte Chrom-Effekt macht den Körper zusätzlich interessant. Die Haare bringen das Bild zum Fließen. Und nicht zu vergessen diese geniale rechte Hand, die ich nur schwer beschreiben kann, ohne zu fluchen. Ein nackter Körper mag verführerisch sein, aber nichts fesselt mich an diesem Bild mehr als diese verdammte Hand. Wobei ich es noch besser fände, wenn die Haare ein paar Stufen dunkler wären, damit sie sich stärker vom Körper abheben und ihn in seiner Existenz bestärken.
Letzten Endes komme ich jedoch nicht drum herum, mal wieder den Spielverderber zu mimen. Denn auch wenn für dich der Rücken der Schwerpunkt beim Zeichnen dieses Bildes war, ist das Ergebnis meiner Ansicht nach genau andersherum: der Rücken scheint "halt der Vollständigkeit halber" da zu sein, während "der Rest" interessant ist. Find ihn irgendwie nicht überzeugend; bin in Anatomie aber auch nicht bewandert genug, als dass ich näher erklären könnte, weshalb.