Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asunabelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 14:46
Hab ich in der Schule aus dem Kopf gemacht. Wozu der Physik unterricht alles gut sein kann. :D Themen:
Fire Emblem

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ranulf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-08T20:06:24+00:00 08.10.2012 22:06
zu gecko-girls komment

erstmal danke :D
ja es stimmt die Outlinies könnten dunkler sein nur leide liegt das am Scanner ich könnte aber mal schauen ob ichs noch anders hin bekomme.
Mein Lehrer hat mich übrigens fast erwischt OwO
Von:  Tiixchan
2012-10-08T18:23:52+00:00 08.10.2012 20:23
Awww Ranulf ist toll! Hast ihn gut aus dem Kopf hinbekommen :3 Sein Gesicht sieht sehr kindlich aus, das ist echt süß!
Du solltest vllt versuchen die Outlines dunkler zu machen dann erkennt mans besser, aber ich weiß ja nicht ob das nur an dem Zeitmangel im Physikunterricht lag xD
Echt süßes Bild!