Zum Inhalt der Seite


Fanart

NA0T0   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 10:43
Wieder eines in Hisacys-Stil<3
Diesmal Gyaru....eigentlich sollte es einmal ein sexy Zombie werden, aber man sollte nicht neben bei Jeffree Star hören der das Pure PINK ist. Also wurde daras eine andere Personofikation von Rosa: Gyaru.
Ja Gyaru hat mehr Farben als Rosa, aber ich mag das am liebsten (an anderen sehen) :3
Die Hände sind voll miserabel geworden...bleiben weiterhin totale Schwachstelle...
Die Coloration ist diesmal besser gelaufen :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Gyaru / Gal

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Gyaru/Gal Allgemein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-11-25T02:04:42+00:00 25.11.2012 03:04
Das Mädchen sieht süß aus, die Haare sind toll und die Dessous gefallen mir auch gut. <333 Und die Farben vom Bild sind voll schön. ^^
Von: abgemeldet
2012-09-26T12:34:06+00:00 26.09.2012 14:34
Gefällt mir echt gut, vor allem die Pose und die Haare.

visit us <3