Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackLight_Universe   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 13:34
und hier das gegenteil des schwarzen kyurem - das weisse kyurem ^^
ebenfalls habe ich versucht auch hier schatten und licht zu kombinieren :> ist mir ähnlich gut gelungen wie beim schwarzen ^^
zum glück musste ich hier nicht retuschieren <__<
*auch das weisse Kyurem episch find*
ich hoffe ansonsten es gefällt euch und ihr bewertet ganz viel ;D
wie immer kommis und tipps sind erwünscht ^^

LG sabi-chan♥
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kyurem (646)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2012-09-26T19:20:09+00:00 26.09.2012 21:20
sieht hübsch aus. Ich mag die schrift in der ecke irgendwie.^^
Bei der Bleistift Colo hast du dich auch angestrengt. ich finde toll, dass du die so schön gleichmäßig gemacht hast.
Die Klaue sieht leider etwas unförmig aus.
Immer schön fleißig weiterzeichnen ;)
Von: Toxic_Cave
2012-09-26T16:42:10+00:00 26.09.2012 18:42
das sieht echt cool aus :D ich find die bleistiftcolo so schön weich X3 ich find pokemon immer so schwer zu zeichnen @,@
lg Tox
Von: abgemeldet
2012-09-26T11:55:46+00:00 26.09.2012 13:55
Du hast es wirklich toll getroffen, sehr schön geworden!

visit us <3