Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I_L_E_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 09:42
So. Hatte mal wieder Lust was zu zeichnen =D Ja, die Augen sitzen bisschen schief und die Wimpern sehn aus wie eigenständige Lebewesen, aber alles in allem find ichs gelungen :D Zumindest dafür, dass ich sonst einen ganz eigenen Stil hab... (ob das jetzt was positives ist...?) Tipps, die sich nicht auf die Augen beziehen, nehm ich dankend entgegen :D

Grüsschen

Ile
Verwendete Referenz:
Zeichenbuch :D Bin aus der Übung

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crackerbillie
2012-09-26T19:35:59+00:00 26.09.2012 21:35
sehr schöne augen^^