Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michelle94-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 13:58
Dieses Bild ist für einen Wettbewerb von Faber-Castell entstanden. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Naja, ich hoffe es gefällt euch ^^

Eure Michelle

Edit: Hab mal nachgesehen und dabei leider gemerkt, das mein Bild nicht gewonnen hat. Naja, hoffe es gefällt euch trotzdem ^^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarlitStorm
2012-09-28T17:45:00+00:00 28.09.2012 19:45
Das Bild hat was! : )
Der Drache im Hintergrund war suicher anstrengend zu zeichnen, denoch finde ich ihn gut gelungen. Ich weiß nicht ob ich wie das Mädchen so gut gelaunt daneben stehen könnte : D Sie ist gut gelungen, ich mag vor allem die Arme, sehen sehr plastisch aus.
Die colo is so weich geworden... mag ich!

LG~
Von:  MomokoShinzoArts
2012-09-25T21:34:18+00:00 25.09.2012 23:34
Man sieht deutlich wie viel Mühe du in dieses Bild gesteckt hast. Mir gefällt ihre Pose ihr süsser Blick und auch der Drache im HG sehr gut. Sogar jede einzelne Schuppe ist gezeichnet*.*
Nur eins bei den Falten in der Kleidung bei den Armen wirken die etwas falsch aber das macht größtenteils die Kleidung. vom Faltenwurf.Unten rum ist sie mir etwas zu dünn für den Burstumfang oben. Aber so ein wirklich sehr schönes Bild und i wünsch dir das du noch eine Rückmeldung bekommst