Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dariella   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 20:50
Heyho <3

Dieses Mal handelt es sich um eine Tauschkarte - es ist ein eigener Charakter von MissB-fly!

Die Beschreibung besagte, dass dieser schicke Mann, Alian, ein Cosplayer ist und insbesondere die Grinsekatze mag... und meine Gehirngänge haben daraus dann solch eine Karte geformt.
Während der Skizzenzeit sah er wirklich sehr, sehr cool aus ... aber diese Farbgebung hat ihn dann doch etwas ehm...ja, ihr könnt es ja selbst sehen! Vielleicht hätte ich mir den goldenen Glitzerhintergrund verkneifen sollen. Oder das Glitzer auf dem Puschel am Arm.
Aber gute Cosplayer sind eben authentisch!

Ich hoffe, dass MissB-Fly sich mit dieser Karte anfreunden kann T^T ...
Wie immer, das Original ist sauberer - der Scanner ist ein Schwein. Und ja, ich übe fleißig weiter an blonden Haaren <3

Liebe Grüße <3
Verwendete Referenz:
OC Sheet von Alian

Themen:
Alice im Wunderland, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Status:
vergeben an  MissB-fly

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trafalgar-Luu
2012-10-05T20:13:47+00:00 05.10.2012 22:13
Ich finde den Hintergrund auch sehr süß!! ( KEKSÄÄÄÄ =D )
Die Haltung von deiner Figur ist auch supi.
Was mir allerdings nicht so gut gefällt (keine Angst ist nicht schlecht XD ) ist die Schattierung des Chilis,... oder soll das so strak darunter hängen? Kann ja natürlich sein :P
Die Falten vom Hemd sind aber umso besser!!! Gefallen mir richtig gut =D
Die Schleife ist auch richtig gut gelungen.
Weiter so ! =D
Von:  Deidei97
2012-10-01T13:41:06+00:00 01.10.2012 15:41
der HG sieht schön aus
der hals ist meiner meinung etwas zu dünn, und die hand sieht zu groß aus.

die kleidung ist nice ^^
Von:  NussbaumEule
2012-09-30T20:25:10+00:00 30.09.2012 22:25
Süß ^-^
Der HG Und die kleidung von dem typen gefallen mir :)
Und auch die Augen sind ziemlich ausdrucksstark :)
allerdings ist das von mir aus gesehene linke ohr, ein wenig zu weit vorne, aber an sonsten echt gut gelungen ^^

LG
Dreamy
Von: abgemeldet
2012-09-24T21:52:44+00:00 24.09.2012 23:52
Nette Karte. Der HG ist sehr detailliert, das gefällt mir :) Die Schatten im Gesicht sind sehr gut gemacht worden, aber in der Kleidung fehlen sie mir irgendwie D: Neben einigen Proportionsfehlern ist die Karte aber sonst echt niedlich ^^

LG
abgemeldet