Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 20:15
Team Edward ELRIC! Scheiß auf Cullen. ;P Ge, Issu? xD

Dieses Bild ist für die liebe Issura. Sie hat es sich nicht gewünscht, ich hab ganz spontan beschlossen, ihr ein Bild von Ed zu zeichnen, weil er ihr Lieblingschara ist und er auch mein Lieblingschara ist und ich sowieso gerade ein "bisschen" geflasht von Fullmetal Alchemist bin. :3
Ich denke, es versteht sich von selbst, dass ich morz Spaß an dem Bild hatte. *.*

Von der Pose habe ich mich von einem Zelda Bild inspirieren lassen, das hier i-wo in Mexx rumgeistert. Leider finde ich es nicht mehr, ich hätts ja gern angegeben, bzw. als Referenz benutzt. >.<
Aber ich fand es einfach so süß, dass ich es einfach zeichnen musste. ^^ Wenn mir jemand ein Ed Bild gezeichnet hätte, hätte ich mir genau dieses Motiv gewünscht. *_* *hach* :D
Für die Arme und Hände musste dann eben meine Sis herhalten. XD

Eig wollte ich noch ein bisschen was von der Automail zeigen, aber das hat dann i-wie nicht mehr geklappt ... Naja!

Bin echt zufrieden damit, dafür dass ich so selten Menschen zeichne. Bei seinem Gesicht hab ich Geometrie angewandt. xDDD
Die Falten sind mehr oder weniger improvisiert, aber ich find se ganz in Ordnung. :)

Hoffe, jemanden gefällts!
Verwendete Referenz:
einige Bilder von Ed für die Haare und Augen

Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Edward Elric

Zeit:
über mehrere Tage verteilt

Musik:
Lorax Soundtrack + natürlich FMA Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  THEdark_princess
2012-12-03T18:28:07+00:00 03.12.2012 19:28
Ich will ein T-Shirt mit genau diesem Cover *-*
TEAM EDWARD ELRIC!! <3
Von:  Thuja
2012-11-05T10:52:16+00:00 05.11.2012 11:52
ist das spitze oder ist ds spitze????
meine Güte, das hast du wirklich super hinbekommen.
Das Gesicht ist klasse geworden, die Augen begeistern mich und an den Haaren gibt es auch nichts auszusezten.
Großes Lob
Von:  _Moonyasha_
2012-09-30T11:32:53+00:00 30.09.2012 13:32
> Das habe ich mitlerweile auch kapiert. XD
> Nein, du zeichnest ihn mir bitte nicht. Wir wollen ja nicht, dass du dich spoilerst. Lassen wir es doch einfach bei dem Bild okay? Ich mein das was wir schon kennen. Um ehrlich zu sein kenne ich mehr und ja... deswegen war ich so überrascht, als ich den HG das erste Mal gesehen habe. ^^° Aber das nen anderen Mal!
>
> Bitteschön ;)


Okay... aber ich hätte schon... ^^° Wenn man im I-net nach Ed Bildern sucht, stößt man zwangsläufig auch auf Al Bildern... ^^° Also weiß hab ich auch schon mehr gesehn, als ich wollte. Aber gut. xD
Von:  Okiro
2012-09-28T18:18:47+00:00 28.09.2012 20:18
> *gg* Das ist ja der Gag dabei mit dem ganzen "Team Edward" und "Team Jacob" getue. xDDD
> *lol* Wahrscheinlich liegt sie jede freie Minute im Bett und starrt an die Decke. xDDD
> Wenn du schon so fragst, kann ich dir auch Al zeichnen, wenn du magst. :3 In seiner Rüstung oda als Mensch? :D
> Ich hab echt keine Ahnung wie ich die Falten gemacht hab. ^^° Hab einfach i-wie drauf losgezeichnet... naja "voller Erfolg" XD Wenns nach mir ginge, könnte es noch besser sein, aber ich strebe ja immer zu Höherem ^^°
> Also, vielen Dank für deinen Kommi! *knuddel*

Das habe ich mitlerweile auch kapiert. XD
Nein, du zeichnest ihn mir bitte nicht. Wir wollen ja nicht, dass du dich spoilerst. Lassen wir es doch einfach bei dem Bild okay? Ich mein das was wir schon kennen. Um ehrlich zu sein kenne ich mehr und ja... deswegen war ich so überrascht, als ich den HG das erste Mal gesehen habe. ^^° Aber das nen anderen Mal!

Bitteschön ;)
Von:  _Saliona_
2012-09-28T16:32:18+00:00 28.09.2012 18:32
Haa das ist ein echt traumhaftes Bild von Ed! *-*
Find es echt toll, dass du es Issu geschenkt hast. ;)
Die Pose hast du echt super gewählt und umgesetzt und ich war dir gern zu Diensten. ;D Die Haare gefallen mir soo gut, sehr schön sehen die aus! Vorallem mit den verschiedenen Farben sehen sie sehr realistisch aus. ^^ Die einzelnen Strähnen sind schon so toll. Und der Zopf gefällt mir auch sehr, die sind gar nicht so einfach zum zeichnen, deshalb muss ich es auch mal erwähnen. ;D
Sehr cool finde ich auch noch die Falten in seinem Gewand mit den verschiedenen Farbtönen! Auch die Schraffur an sich finde ich so toll, weil sie einfacht nicht so haargenau und perfekt ist, sondern ein bisschen durcheinander und "schlampig". Das macht es noch dynamischer. :)
Und natürlich sind seine Augen sooo schööööön. *-* So schön golden! ^^
Ach und der Schriftzug ist auch genial! XD
Also, ein super Bild, nur weiter so! ;)
Hdgdl
Deine Sali ;}
Von:  _Moonyasha_
2012-09-27T20:10:29+00:00 27.09.2012 22:10
> hahaha scheiß auf Cullen *lach* XD
> Das Bild ist echt klasse und ich seh es immer, wenn ich zu Issu ins Zimmer gehe und sie ist im Bett XD Da fällt zuerst der Blick auf das komische Etwas an der Decke!
> *seufz* könntest du auch Al machen? XD Nein scherz, wenn dann zeichne ich ihn mir selbst!
> Du hast das echt klasse gezeichnet. Vor allem die Haare sehen richtig geil aus! So schön plastisch und echt. Auch die Falten in seinem Gewand sind richtig gut geworden. Man sieht, dass du mehr Erfahrung dadrinnen hast. XD Du probierst was aus und es wird meistens ein voller Erfolg!
> Die Anatomie ist echt einwandfrei. Man sieht aber den Mangastil deutlich und das ist auch gut so. Edward soll ja nur so dargestellt werden. Hahaha ohman bin ich doof. XD Die haben ja die beiden gleichen Vornamen! *lach* Du bist zu geil ;)
> Ein echt geiles Bild und du hast Issu eine riesen Freude gemacht. ;) Das freut mich richtig.
> hab dich lieb
>
> Oki >,<


*gg* Das ist ja der Gag dabei mit dem ganzen "Team Edward" und "Team Jacob" getue. xDDD
*lol* Wahrscheinlich liegt sie jede freie Minute im Bett und starrt an die Decke. xDDD
Wenn du schon so fragst, kann ich dir auch Al zeichnen, wenn du magst. :3 In seiner Rüstung oda als Mensch? :D
Ich hab echt keine Ahnung wie ich die Falten gemacht hab. ^^° Hab einfach i-wie drauf losgezeichnet... naja "voller Erfolg" XD Wenns nach mir ginge, könnte es noch besser sein, aber ich strebe ja immer zu Höherem ^^°
Also, vielen Dank für deinen Kommi! *knuddel*
Von:  Issura
2012-09-27T19:29:41+00:00 27.09.2012 21:29
TEAM EDWARD ELRIC! Because he can use Alchemie! ;) Oh ja, wer braucht schon den Cullen! *O*
Hehe, ein "bisschen" ist gut getroffen, Moony! xD
Du weißt ja schon meine *hust* dezente Meinung zu dem Bild. xD Aber ich möchte dir hier nochmal Danke sagen! *_* Danke danke danke danke danke danke danke danke danke, dass du ihn für mich gezeichnet hast!

Dass du die Automail nicht mehr rein hast, ist nicht schilmm. =3 Schließlich sieht man sie im Normalfall durch die Handschuhe nicht. ^^
Das Bild hat ja jetzt einen ganz besonderen speziellen Ehrenplatz. *_*
Vielen Dank! *dich umknuddel und fast zwerquetsch* (Na? Koropokel können ziemich große Kräfte entwickeln =P)
Hab dich ganz doll lieb! =3

Issu ;D
Von:  Okiro
2012-09-27T18:35:49+00:00 27.09.2012 20:35
hahaha scheiß auf Cullen *lach* XD
Das Bild ist echt klasse und ich seh es immer, wenn ich zu Issu ins Zimmer gehe und sie ist im Bett XD Da fällt zuerst der Blick auf das komische Etwas an der Decke!
*seufz* könntest du auch Al machen? XD Nein scherz, wenn dann zeichne ich ihn mir selbst!
Du hast das echt klasse gezeichnet. Vor allem die Haare sehen richtig geil aus! So schön plastisch und echt. Auch die Falten in seinem Gewand sind richtig gut geworden. Man sieht, dass du mehr Erfahrung dadrinnen hast. XD Du probierst was aus und es wird meistens ein voller Erfolg!
Die Anatomie ist echt einwandfrei. Man sieht aber den Mangastil deutlich und das ist auch gut so. Edward soll ja nur so dargestellt werden. Hahaha ohman bin ich doof. XD Die haben ja die beiden gleichen Vornamen! *lach* Du bist zu geil ;)
Ein echt geiles Bild und du hast Issu eine riesen Freude gemacht. ;) Das freut mich richtig.
hab dich lieb

Oki >,<