Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilentiavanVaan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 09:50
Hi,

das Bild ist schon recht alt. Ich glaube es lag ca. 1 Jahr in meinem Schrank herum.

Ich habe es auf kariertem Papier gezeichnet. Ich hoffe man erkennt davon nicht mehr allzu viel, hab versucht so viele Spuren wie möglich davon mit Paint wegzuzaubern.

Ihr Band im Haar hatte ich schon ausgemalt, bevor ich gemerkt habe, dass mir für den Rest die nötigen Farben fehlen ^.^

Die Herzen beim Kleid fehlen noch, aber die will ich erst bei der Colo machen.

Beim Mund bin ich etwas verrutscht und bei den Rosen bin ich mir nicht sicher, ob sie so aussehen wie sie aussehen sollen, aber generell bin ich zufrieden.

Liebe Grüße eure Sile

---


Meine Wettbewerbe
Winx Club: Elfenbilder für meine Fanfiction
Winx Club: Elementixverwandlungen der Feen für meine Fanfiction
Pokemon-KAKAO: Gary und Nachtara - Freundschaft oder mehr?
Abgezeichnet: http://www.animaatjes.de/glitzer-bilder/w/winx/amore01.gif
Themen:
Winx Club

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Amore

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-05T01:28:21+00:00 05.12.2012 02:28
Die Lines sind echt niedlich geworden. Auf eine Colo freu ich mich sicher schon ^^ Aber die Karos mit Paint wegzumachen muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein D:

LG
abgemeldet