Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

One-Eyed-Rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 17:03
Die Orkanwyvern sind eine Drachenart, die ich - wie die Nebelspucker - selbst erfunden habe. Im Gegensatz zu den Nebelspuckern sind diese Drachen allerdings gigantisch. Sie halten sich deswegen den Großteil ihres Lebens in der Luft auf, auch weil sie an Land zudem sehr schwerfällig sind.
Sie besitzen die Fähigkeit, mit ihrem blitzförmigen Horn an der Schnauze Elektrizität zu erzeugen, und mit ihren riesigen Schwingen entfachen sie starke Winde.
Bevorzugt ernähren sich die Orkanwyvern von Riesenkalmaren, die sie erbeuten, indem sie im Sturzflug mehrere hundert Meter ins Meer hineintauchen.

^_________________________^
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2012-09-24T16:20:43+00:00 24.09.2012 18:20
aaaww zu aller erst.

Tut mir wirklich leid, dass ich es nicht bis zu deinem WB geschafft hab, obwohl du dir die Mühe gemacht hast diesen zu verlängern Q______Q *sich ganz doll schämt* (Scheiß Prüfungen, die noch andauern...ik will nimmer xD)
Du wirst trotzdem ein Nanzelot-bildchen von mir bekommen ;) Hab ich ja versprochen und ich halt immer mein Versprechen xD


Und zum Bild.

Der is ja niedlich xD Diese art von Drache hab ich ja noch nie gesehn xD Der Körperbau ist faszinierend. Zumal ich diese Drachen eher als schlank kenne und nich so...stämmig xD
Auch die Beschreibung find ich interessant ^^ Ich freue mich schon auf weitere Drachenbilder von dir ;)


*Knuff*

Ba-chan
Von:  Voja
2012-09-24T08:23:49+00:00 24.09.2012 10:23
Eine tolle Körperform, vor allem der Kopf mit dem kurzen und kräftigen Hals sieht toll aus x)
Kann ihn mir richtig gut bei der Jagd vorstellen
Oh und ich mag die Farben :D
weiter so

die voja
Von:  EiswolfZero
2012-09-23T18:42:51+00:00 23.09.2012 20:42
Ich mag die Kopfform sehr bei dem guten hier! =D
Und mehrere hundert Meter, nun das muss ein Sturzflug sein, gefällt mir gut =D