Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 19:30
Eins meiner ersten Aquarellbilder~ *noch viel lernen muss*
Ich trau mich noch nicht so viel, aber beim nächsten Bild würd ich mich gern mal an einem richtigen Hintergrund versuchen. ^^
Und gleichzeitig mein erstes Farbbild von Hatsune Miku!
Mir gefällt es schon recht gut, ich hoffe, euch auch!
<3
Shia
Themen:
Vocaloid

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Miku Hatsune

Outlines:
Druckbleistift, 0,5mm

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-02T14:49:08+00:00 02.05.2013 16:49
Also Du hast das mit dem Zeichnen von Haaren richtig drauf, finde ich. Die sehen bei dir so geschmeidig und voluminös aus, und dennoch nicht überladen. Das gefällt mir richtig gut! Das Kleid ist auch hübsch wobei ich mich mit dieser Brosche, oder wie das heisst, nicht so richtig anfreunden kann XD
Die Anatomie der Hände hast Du sehr gut gezeichnet, wieder sehr authentisch und realitätsnah.
Von:  katechan
2013-03-22T22:49:03+00:00 22.03.2013 23:49
Miku sieht so niedlich aus und die Farben sind echt schön. =^-^=
Von:  Ranatea
2012-09-23T17:09:18+00:00 23.09.2012 19:09
sie ist so dermaßen niedlich
ihr blick ist ganz wunderbar, einfach ganz bezaubernd QwQ
dein stil gefällt mir wirklich gut, und auch die colo ist toll, so schön zart *_*
wirklich eine wunderhübsche miku <3

VLG<3
Von:  Shia-chan
2012-09-22T18:25:21+00:00 22.09.2012 20:25
@Prince_of_Pepper: Dankeschön!! Ja, du hast recht, da hab ich den Faltenwurf nicht so gezeichnet, wie er sein sollte... hab mich aber sehr über die konstruktive Kritik gefreut! *das nächste Mal pass ich besser auf!* ;)
Von:  Sencha
2012-09-22T18:12:42+00:00 22.09.2012 20:12
Wow, wie hübsch*---*
Ihre Pose ist gleichzeitig elegant und niedlich und ich liebe ihr unschuldiges Gesichtchen OwO
Die Colo finde ich schon so toll, die Schatten hast du gut gesetzt!
Allerdings stimmt etwas mit ihrem Unterkörper nicht ganz, zeichne nächstes Mal doch zuerst den Hintern und Hüfte bevor du die Beine ansetzt und das Kleid drüber zeichnest, die Falten rechts von ihr müssten eigentlich anders fallen, weil der Hintern imho früher aufhören müsste.
Abgesehen von dieser kleinen Unstimmigkeit, ein schönes Bild :D