Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NewYorkSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 19:17
The Dark Knight Rises

deviantART TheMonsterBoogie
http://themonsterboogie.deviantart.com/
Abgezeichnet: http://www.moviegod.de/x/viewer/image_viewer.php?s=8&k=1508&i=45964
Themen:
Batman

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Bruce Wayne / Batman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-11-02T18:51:45+00:00 02.11.2012 19:51
Mhm. An und für sich gar nicht mal schlecht abgezeichnet. Nur das Kinn geht etwas abrupt nach oben hin weg, was seine Gesichtsproportionen leider etwas aus den Fugen geraten lässt. Ich denke bei dem Kostüm hättest du auch ruhig die Schultern mitzeichnen können, sowie ein bisschen Hintergrund, weil die Masek etwas bezugslos in der Gegens rumsteht.

Was mir allerdings sehr gut gefällt ist deine Schattensetzung und die Art, wie du die Augen gezeichnet hast.