Zum Inhalt der Seite


Fanart

laru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 16:50
Also ich glaube das war sogar im Kunstunterricht ;DD
Tja naja mehr muss ich nicht sagen... ;b
und diese super dünne taille ist mit absicht so gezeichnet ;)
mir gefällt aber dieser zeichenstil, bei dem ich so mit dem körper übertreiben kann ^^
Ach jaaa, es soll eine Freundin von mir darstellen ;3

laru <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaraSakana
2012-10-24T07:40:48+00:00 24.10.2012 09:40
jaja die stundenkritzeleien XDDD kenn ich gut, da hat man aber auch oft ideen XD
sieht supi aus
Von:  Salilein
2012-09-29T08:19:18+00:00 29.09.2012 10:19
> > schöhn auch mal wieder was von dir zu hören :DD
> >
> > ich mag das bils gern, es sit eigentlich alles schöhn bis auf dass du mir den armen bzw den schultern so leicht übertrieben hast :DD
> Sali, du weißt das ich immer bei dem körper übertreibe XDD

verdammt diese tippfehler in meinem kommi -.- wenn man eben mal schnell machen muss ._. sorry :'D
und jah ich weiß ja wie gern du übertreibst :3

lädst du das perverse bild auch hoch wenns fertig is? :D
Von: abgemeldet
2012-09-26T18:21:55+00:00 26.09.2012 20:21
> schöhn auch mal wieder was von dir zu hören :DD
>
> ich mag das bils gern, es sit eigentlich alles schöhn bis auf dass du mir den armen bzw den schultern so leicht übertrieben hast :DD
Sali, du weißt das ich immer bei dem körper übertreibe XDD
Von:  Salilein
2012-09-23T13:53:24+00:00 23.09.2012 15:53
schöhn auch mal wieder was von dir zu hören :DD

ich mag das bils gern, es sit eigentlich alles schöhn bis auf dass du mir den armen bzw den schultern so leicht übertrieben hast :DD
Von:  _Ayame_
2012-09-22T14:56:02+00:00 22.09.2012 16:56
Das Gesicht ist richtig gut geworden. Die Proportionen stimmen, so weit ich das sehen kann und du bist gut mit der Linienstärke umgegangen. Du könntest auf der linken Seite noch eien Lidfalte einzeichnen. Auf der rechten scheint zumindest eine durch die Haare zu schimmern.
Beim Körper scheinst du noch ein bisschen zu schwächeln. Der Brustkorb wirkt etwas zu schmal, versuche ihn etwas breiter zu zeichnen. Dasselbe gilt für die Hüfte. Bei Mädchen sind sie etwas breiter als der Oberkörper, also sollten die Linien am unteren Bildrand etwas weiter auseinander gehen.
Abgesehen davon sehr schön geworden. Ich mag den Fall der Haare. Deine Freundin hat sich sicher über ein so hübsches Bild gefreut^^