Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 14:11
Meine Einsendung für den Wettbewerb von Isabel.
Ich fand die Idee, sich von Musik von TSFH inspirieren zu lassen, echt super.
-------------------------------------------------------------------

Zu sehen ist mein Drachen-OC Neferti, (von Neferet-iti: Die Schöne ist gekommen.) Das ist auch eine andere Bezeichnung für die ägyptische Königin Nofretete.
Den Namen habe ich mir von dem Digimon Nefertimon ,,geliehen''. Hoffe, das macht niemandem was aus. *zwinker* ;)
-------------------------------------------------------------------

Ursprünglich sollte sie zusammen mit ihrem Partner Baldur auf das Bild. Aber das wäre dann etwas voll geworden...
-------------------------------------------------------------------

Geschichte:
Der Krieg, der das Land schon jahrhundertelang spaltete, war nun endlich vorbei. Neferti, ihr Partner Baldur und ihre Verbündeten hatten tapfer gekämpft. Sie hatten nun endlich Frieden in ihr LAnd gebracht. Neferti breitete die Schwingen aus und erhob sich in den Himmel. Ihre Krallen waren noch beschmutzt mit dem Blut ihrer Feinde. Doch das war nun unwichtig. Die Drachin stieg immer weiter, um den Bewohnern des Landes diese erfreuliche Botschaft zu überbringen. Und während sie der untergehenden Sonne entgegen flog, sang sie die Hymne des Sieges.
-------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, Neferti und die kleine Geschichte gefällt euch.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Dauer:
etwa 4 Std. (mit vielen Pausen ;D)

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=N4Y_qI-1I6k (1:15 min - 1:44 min)

Material:
Bleistift , Bunties

Sonstiges:
Das Bild diente teilweise dazu, meine neuen Staedler auszuprobieren. Was soll ich sagen? Ich LIIEEEBE sie <3

Sonstiges2:
Wollt ihr mit Buntstiften schöne Farbverläufe erzielen? Verwischt einfach mit einem zerknüllten (aber unbenutzten XDD) Tempo-Taschentuch die bereits colorierten stellen. Vertraut mir.

Pro:
Neferti (Ich liebe sie <33) , Hg , die Szenarie allgemein

Contra:
Die Lichtreflexe an Neferti sind total fail...

Zufriedenheit:
Sehr gut (95%)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2013-04-15T18:51:39+00:00 15.04.2013 20:51
Wooow wooow und wooow. diese Drachin sieht ja mal heil und schön aus. Wirklich ein gelungenes Werk^^
Von:  ZoriaArt
2012-09-22T17:39:44+00:00 22.09.2012 19:39
Wow ich finde deine Idee echt hammer :3

LG