Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
so hat sie vorher ausgesehen, hat mir aber nich wirklich gepasst ._.
Suzume   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 21:30
huh... bissal anstrengend :P
^^' ist mein erster Engel und hab null Ahnung wie ich die flügel einigermaßen ansehnlich machen kann bzw. ich bekomm's einfach nicht hin...-___-'
Tipps für die Flügel und Kritik sind erwünscht '>_>

...ja Hände sind nicht da... aber wer mag die schon, bin eh noch nicht fertig xP


...wollte es eig. so wirken lassen das der Engel seinen Flug richtig geniest ^^' (quasi) und sich am höchsten punkt leicht rückwärts fallen lässt, also nicht direkt fallen lässt, nur einen Flügelschlag aussetzt und den rücken überstreckt... na, man sieht das hoffentlich :P
_____

hey hey ^^ hab das bild noch mal überarbeitet, das alte hat mir irgendwie nicht gefallen ;D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tora8
2012-11-15T15:53:52+00:00 15.11.2012 16:53
Dein Engel ist echt wunderschön. Wow.
Beim Mexx hat es mir schon sehr gefallen. Meine Meinung hatte sich nicht verändert. XD
Du bist eine gute Zeichnerin.
*daumen hoch*