Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yukari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 16:43
Naja, das Bild ist wie man auf dem Datum sieht einbisschen älter ... liegt daran das es schon länger her ist das ich was richtiges gezeichnet hab und nach so langer Pause auch mal wieder was hochladen wollte :'3
Das Bild hab ich bei ner Freundin (deswegen auch die Abkürzung PN wegen meinem echtem Namen :D) mit Hilfe von einem Zeichenbuch gezeichnet, das war echt gut! :O Das war i.so ein Schritt für Schritt Buch, wobei ich mich nur am Endbeispiel orientiert hab :'D Leider weiß ich nicht mehr wies heißt ... ^^' Aber ich kanns nur weiterempfehlen!
Ich hoffe es gefällt vlt einigen unter euch :)
Verwendete Referenz:
Ich hab keine Ahnung mehr wies hieß, aber ich hatte hilfe von einem Zeichenbuch von meiner Freundin >-<'

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare