Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Lenobia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 16:20
huhu^^

ihr kennt ja den Spruch: "Am Ende des Regenbogens ist immer ein Schatz zu finden XD!". Ob das auch für Ria hier zutrifft?
Fraglich, aber warum nicht^^°
und durch diesen Spruch bin ich auf die Bildidee gekommen
ich wollte einen Regenbogen und ein Mädchen, was die Sagenwelt um den Regenbogen erkundet XD, allerdings ist hier nicht die Lösung gegeben, ob sie nun einen Schatz findet, allerdings stimmt es hier das sie auf einem Regenbogen entlang gleiten kann :D
(hoffe sie hat Spaß!) ;D

Jedenfalls gefällt mir persönlich das Bild ganz gut.
Sauer war ich über den Regenbogen, den ich nachgezogen habe und hätte das lieber so gehabt das er nicht nachgezogen ist und das die Farben ineinander übergehen. Leider habe ich es viel zu spät gesehen und hatte schon mit der Colo begonnen O.o naja egal, ich wollte nun auch nicht die teure Tinte und die teuren Blätter verschwenden XD

hoffe es gefällt euch trotzdem
P.S: die Punkte unten bei den Schmetterlingen habe ich mühevoll aufgeklebt ;D sie sind sehr schön und glitzern^^

Lg. Yuuki-maus
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare