Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lollykitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:17
GM aus dem onlinespiel Divina Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-20T18:49:55+00:00 20.09.2012 20:49
> Ein sehr schönes Nixen design! *_*
> Schade warum ist kein colostil zugeordnet? Die colo ist total genial...Buntis und copics?
> Ihre mimik is ja klasse
> richtig lebendig!
> <3
>
> LG solidatn
>
> Edit: Ich bin ein fan von den farben! :)

Danke :D und ich wünscht es wären Copics, ist aber ein Aquarell-Bunti Mix c:
Von: abgemeldet
2012-09-20T18:47:10+00:00 20.09.2012 20:47
> Oh ich war ab dem ersten Moment von dieser wirklich fantastischen Koloration begeistert. Ich hab die Schwanzflosse bestaunt, die wahrlich ein Genuss ist (Kolorationstechnisch) und bin dann mit dem Blick immer weiter nach oben geschweift und habe prompt erst einmal gestutzt, als ich ihr Mienenspiel bemerkte. Das hätte ich SO nicht erwartet, zerstört aber nicht den Reiz, den das Bild auf mich ausübt. Sehr schöne Arbeit. :)
Danke sehr! Freut mich, dass es gefällt c: zum gesichtsausdruck muss ich sagen dass, der Nixencharakter eigentlich keine Nixe ist, sondern viel ehr eine Dame die eines Morgens mit Schrecken aufwacht und sieht dass sie einen Fischsxhwanz hat c;
Von:  solidat
2012-09-20T17:25:37+00:00 20.09.2012 19:25
Ein sehr schönes Nixen design! *_*
Schade warum ist kein colostil zugeordnet? Die colo ist total genial...Buntis und copics?
Ihre mimik is ja klasse
richtig lebendig!
<3

LG solidat

Edit: Ich bin ein fan von den farben! :)
Von:  alundra
2012-09-20T12:20:42+00:00 20.09.2012 14:20
Oh ich war ab dem ersten Moment von dieser wirklich fantastischen Koloration begeistert. Ich hab die Schwanzflosse bestaunt, die wahrlich ein Genuss ist (Kolorationstechnisch) und bin dann mit dem Blick immer weiter nach oben geschweift und habe prompt erst einmal gestutzt, als ich ihr Mienenspiel bemerkte. Das hätte ich SO nicht erwartet, zerstört aber nicht den Reiz, den das Bild auf mich ausübt. Sehr schöne Arbeit. :)