Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:06
Shin-Kaya, mein Schwesterherz hat mich überredet diese Meme mit ihr zu machen und obwohl mir einige Punkte ziemlich schwer gefallen sind, hat es sehr großen Spaß gemacht. Ich empfehle es weiter! xD

Zu Punkt 2: War die erste Schwierigkeit. Ich musste meiner Fantasie freien lauf lassen und bin meilenweit am Original vorbeigeschlittert. Naja~ hätte ja klappen können~ :D

Zu Punkt 6: War das Schwerste für mich. Ich kenne Hellsing nicht und musste mir deshalb Google als Ratgeber hinzuziehen. Der hat auch fleißig Bilder ausgespuckt von einer Dame mit... nettem Vorbau. Wer meine Bilder kennt, weiß, dass ich eigentlich nie große Brüste zeichne. Aber ich hab mein bestes versucht. x'D

Zu Punkt 7: Das war auch sehr lustig xD Denn eine der Alternativen, die ich als Kusscharakter gezeichnet habe war Access. Leider hatte ich mich schon für Len entschieden. D:

Zu Punkt 8: Lyncht mich ruhig, ich steh absolut nicht auf Facebook, Hello Kitty und Tomaten. D:
Verwendete Referenz:
Das Original zu Punkt 5

Themen:
Naruto, Crossover, Meme

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare