Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PalomaBoheme   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 14:09
Zu aller erst: dieser fleck ist kein scanrand sondern verlaufene tinte, ich sag jetzt einfach mal es muss so sein ;)

Ich hab mal auf meinem Computer etwas rumgestöbert und altes Zeug gefunden :D dieses gute stückchen hier ist aus einem A5 skizzenbuch, welches ich immer mit in der schule hatte. ich hatte die outlines gezeichnet und ne freundin hat es dann mit buntstiften etwas zum leben erweckt :D im nachhinein falle mir allerdings eine menge fehler auf, zum beispiel die proportionen im gesicht^^ aber an sich ist es okay :)

Liebe grüße, Robin :)
Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift, Buntstifte

:
Schule war doch noch am schönsten :)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare