Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tea-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 08:09
Ach ist er nicht knudellig? Die neue Avatar-Serie hat es mir echt angetan... Obwohl das "alte" Team-Avatar ja immer mein Favorit bleiben wird. Jedenfalls fand ich Meelo einen besonders witzigen und gelungenen Charakter. Er hat mich mit seiner süßen Szene in der er Asami um eine strähne ihres Haares bittet total zum Lächeln gebracht. Er erinnert mich an einen kleinen Jungen den ich kenne ;D... Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-03T08:27:49+00:00 03.09.2012 10:27
Ist ja niedlich :D
Ich finde du hast den Gesichtsausdruck besonders gut getroffen :)
Mir gefällt auch der Kopf im allgemeinen sehr :)

Bloß schade das die Scanner Quali nicht so gut ist xD
Aber naja ~ Weiter so ! :)