Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyukii   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 18:22
Für meine Amazone_Elenya <3

Weil du Wölfe so liebst und ich dir lange nichts mehr gezeichnet habe.

Nun zum Bild:

Als erstes es ist nur eine Skizze, das fertige Bild gibt es dann coloriert und so in naher Zukunft.
Zusehen sind zwei Wölfe, links ein kleiner Wolf und rechts ein ausgewachsener. In der Mitte eine junge Frau, die von beiden Wölfen angesehen wird.

Die Idee zu dem Bild kam mir als ich meinen momentanen Freundeskreis beobachtete, wir kennen uns alle schon über Jahre hinweg und doch verändern wir uns... Bleiben wir als immer noch Freunde auch, wenn die Veränderungen zu krass sind?!

All' das beschäftigte mich während des Zeichens...

Meine Liebe ich hoffe dir gefällt mein Bild, auch wenn es ncoh nciht fertig ist und ich noch einige Stunden arbeit damit haben werde und wie immer nicht zufrieden bin am Ende <3

P.S.: Mein Scanner verschluckt viele Linien leider >_____<
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen </3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
Für die Skizze hab ich etwa 2 oder 3 Stunden gebraucht

Zufrieden:
naja da ich nie zufrieden bin, fällt mir grade ncihts weiter ein...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare