Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet_Blue_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 17:19
Auf diesem Bild habe ich alles vereint, was ich schon immer mal zeichnen wollte. =) Da wäre die Tierohren, das "Regenentenoutfitt" und das Meruteam x33 Also kann ich das Bild von meiner Seite aus nur lieben. Hoffe euch gefällt es auch etwas x33 und besonders meiner Russi x333 Themen:
Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Blue_Angel
2012-09-02T08:33:00+00:00 02.09.2012 10:33
> Das ist wirklich ein süßes Bild. Man merkt wirklich wie viel spass die beiden haben ^^ Ihre Outfits finde ich auch recht originell mit den öhrchen und alles.
> Schade dass nicht noch ein Hintergrund dabei ist. aber es muss ja auch nicht immer einer sein ^^

Danke für deinen lieben Kommentar! =) Naja...mit den Hintergründen tue ich mich immer recht schwer! *hüstel* ^^´ Die Hintergründe die ich für dieses Bild in betracht gezogen habe...wollten alle nicht so wie ich!! Alos habe ich es bleiben lassen. Vllt. neheme ich ihn ja irgendwann noch einmal in Angriff. =)
Von:  Kucky
2012-09-02T08:08:20+00:00 02.09.2012 10:08
Das ist wirklich ein süßes Bild. Man merkt wirklich wie viel spass die beiden haben ^^ Ihre Outfits finde ich auch recht originell mit den öhrchen und alles.
Schade dass nicht noch ein Hintergrund dabei ist. aber es muss ja auch nicht immer einer sein ^^
Von:  sundawn
2012-09-01T16:06:42+00:00 01.09.2012 18:06
süß ^^
Von:  Jaki
2012-09-01T15:38:57+00:00 01.09.2012 17:38
Du weißt ja schon wie sehr ich es mag *___*
sowas müssen wir uns wirklich zulegen! YEA
dan sind wir die aller, aller coolsten ;D *grins*
Find die Farben wirklich schön - wie immer eigentlich xD hehe
Mehr mehr mehr vom Meru- Team! x3
*knuddel*
Hab dich lieb <3