Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-alex-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 09:52
Weil ich mal einen Weiblichen Charakter malen wollte, der meiner Bunten Fantasie entsprungen ist ^__^ Themen:
Shōjo-Ai, Eigene Serie, J-Style inspired

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -alex-
2012-09-08T13:38:22+00:00 08.09.2012 15:38
> Süß. Schade,dass du fast nur die Haare coloriert hast. Die Pose wirkt noch etwas steif. Vielleicht suchst du dir nächstes Mal eine Referenz, von der du die Pose übernehmen kannst.

Dankeschön :)
Das ist noch eins meiner "früheren" Versuche einen Weiblichen Charakter zu zeichnen und dann noch zu colorieren, das mache ich nämlich nich so oft. Da ich eher der schwarz-weiß typ bin und immer angst hab, wenn ichs farbig mache, dass ich dann gleich alles versau ~_~'. Aber ich übe.. und ja, sie wirkt wirklich steif. Ich werd versuchen, mal in meine nexten bilder, mehr leben rein zu bringen.
Von:  Q-ni
2012-09-01T08:38:50+00:00 01.09.2012 10:38
Süß. Schade,dass du fast nur die Haare coloriert hast. Die Pose wirkt noch etwas steif. Vielleicht suchst du dir nächstes Mal eine Referenz, von der du die Pose übernehmen kannst.