Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Nur die Schuppen
Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 13:02
Nun endlich habe ich es geschaft meinen aller ersten Drachen Draiw nocheinmal zu zeichnen. Er war in gewisser Weise auch mein erster Charakter und so habe ich ihn besonders gern.
Damals habe ich Draiw für chibimiezes Wettbewerb gezeichnet gehabt. Da hat er leider keinen Platz gewonnen, dafür aber meine liebe *hüstel* Sariana.

Nun die Narbe und die Löcher in den Flügeln sind in einem Kampf mit seinem Vater entstanden. ^^ War damals meine Idee und ist sie heute noch.

Ich habe die Schuppen realistischer gezeichnet, weil ich damit besonders andeuten möchte, wie sehr ich mich im zeichnen verändert habe. Es ist schon fast drei Jahre her, wo ich Draiw das erste Mal gezeichnet habe und ich denke schon, dass man da nen Fortschritt sehen kann. ^^°
An den Schuppen habe ich echt lange gesessen und ich bin auch zufrieden mit dem Resultat! Ich habe nichts anzumeckern und ich denke ich werde die solche Schuppen wieder machen. XD

Ach und ich habe das Bild fast genauso aufgebaut wie das Alte, damit man den Unterschied besser erkennen kann.

Sagt mir, welche Version ihr besser findet. Also Anfangs, bei der Skizze, fand ich ja meine erste Version einfach besser. XD Aber jetzt gefallen sie mir beide gleich gut!
Ich bin auch für Kritik IMMER offen, solange sie gerecht ist. XD

LG Eure Oki >,<
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
7 Stunden

Erstes Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/512057/1757674/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2012-07-28T19:57:38+00:00 28.07.2012 21:57
Deinen neuen Draiw finde ich voll schön geworden! ;D Die neue Version gefällt mir besser. ^^
Ich finde, dass die Schuppen bei beiden Versionen toll gelungen sind: Bei der alten Version sehen sie aus wie so Edelsteine und die jetzigen Schuppen sind wirklichkeitsgetreuer. Hier im Bild gefallen mir die Stirnschuppen so super gut, die sind mir sofort ins Auge gefallen. :) Die schauen ein bisschen so aus, als würden sie ein Blumenmosaik bilden. ^^
Auch der restliche Körperbau ist jetzt um einiges stimmiger. Die Klauen sehen irgendwie total zottelig aus durch die Schuppen; irgendwie ist das süß. XD
Von den Schattierungen her machst du das inzwischen auch viel besser und die Farben sind auch sauberer und satter. :)
Ich mag deinen Draiw auch sehr gern, allerdings muss ich bei ihm immer ans Zeichnen denken, wegen dem Namen. X'D
Tolles Bild, weiter so! ;3
Hdgdl
Sali ;}
Von:  KeyblademasterKyuubi
2012-07-28T12:59:21+00:00 28.07.2012 14:59
Ich hab ja mein Kommi schon auf Devi dagelassen und möchte dir hier noch einmal das mit dem Hinterbein ans Herz legen^^
Aber das ist ein Klasse Redraw!^^