Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Billy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 19:28
Huha, meine erste laienhafte Computercolo! (Da mussten natürlich gleich die drei Richtigen für herhalten :P)
Wie sie da so nett lächeln könnte man echt meinen sie wären Freundinnen :D
(Daher auch der schnulzige Titel)

von links nach rechts:
Victoria von Usagi_chi
Tara von abgemeldet
Catherine von meiner Wenigkeit

allesamt zu sehen in"EX-Periment II ~Apocalypse Inside~" von cloudy_wolf


Ist dem Dōjinshi "EX-Periment II ~Apocalypse Inside~ (16+ & Adult)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jolina
2012-07-09T14:48:00+00:00 09.07.2012 16:48
Ein süßes Bild.
Von:  Viechi
2012-07-08T23:10:57+00:00 09.07.2012 01:10
Süßes Bild :3
Hach, du hast so nen tollen Zeichenstil, richtig beneidenswert :)
Und für deine erste PC Colo ist das voll jut geworden. Ich bin da noch soooo unsauber *heul*
Von:  Billy
2012-07-08T18:07:44+00:00 08.07.2012 20:07
> OMG die drei sind sowas von hübsch bei dir, ich wünschte die würden bei mir auch so aussehen. und taras bobbles sehen bei dir auch so toll aus, ich brech mir bei den dingern imma einen ab.XDD
>
> und man könnte hier wirklich denken sie wären freundinnen, vielleicht wird das ja irgendwann einmal so sein, wenn sie alt und schrumpelig sind und bei caffe und kucken darüber palavern wie dumm sie doch früher gewesen sind bei so einem concern zu arbeiten und sich wegen solch dummer aufträge zu streiten.XDDD
> das wärs doch.
>
> ~Awrooo~

das wär der kuhlste epilog ever xD
Von:  cloudy_wolf
2012-07-08T18:05:45+00:00 08.07.2012 20:05
OMG die drei sind sowas von hübsch bei dir, ich wünschte die würden bei mir auch so aussehen. und taras bobbles sehen bei dir auch so toll aus, ich brech mir bei den dingern imma einen ab.XDD

und man könnte hier wirklich denken sie wären freundinnen, vielleicht wird das ja irgendwann einmal so sein, wenn sie alt und schrumpelig sind und bei caffe und kucken darüber palavern wie dumm sie doch früher gewesen sind bei so einem concern zu arbeiten und sich wegen solch dummer aufträge zu streiten.XDDD
das wärs doch.

~Awrooo~
Von:  Billy
2012-07-08T17:38:03+00:00 08.07.2012 19:38
> Ja man wie cool :D
> Es ist soo schön dieses Bild, und fast könnte ich heulen wenn ich daran denke wie die in wirklichkeit zueinander stehen T_T
>
> Ich bin fasziniert wie du die Haare so gut bei Tara hinbekommen hast, jedes mal wenn ich sie versuche zu zeichnen, werfe ich die skizze weg weil es aussieht als hätte sie Wollknäule auf dem Kopf weil ich diese Gnubbel nicht hinbekomme xD
> Aber bei dir schaut das soo schön aus *__*

Ja ich find das auch furchtbar. die drei wärn bestimmt en gutes Team xD
Mit Tara´s Haaren hab ich auch immer zu kämpfen xDD
Danke für das liebe Kommi :D (Ich hoffe ich habe Vivi nicht zu sehr verkrotzt -.-)
Von:  Usagi_chi
2012-07-08T17:31:58+00:00 08.07.2012 19:31
Ja man wie cool :D
Es ist soo schön dieses Bild, und fast könnte ich heulen wenn ich daran denke wie die in wirklichkeit zueinander stehen T_T

Ich bin fasziniert wie du die Haare so gut bei Tara hinbekommen hast, jedes mal wenn ich sie versuche zu zeichnen, werfe ich die skizze weg weil es aussieht als hätte sie Wollknäule auf dem Kopf weil ich diese Gnubbel nicht hinbekomme xD
Aber bei dir schaut das soo schön aus *__*