Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Askadelia-Longan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 09:58
So,
das ist mein neustes Fanart. Es zeigt unseren Kai als Kind. Wie er früher noch fröhlich mit einem Kätzchen spielte und die Welt noch fröhlich aussah. Ich habe es mal mit Buntstiften versucht und finde es sieht ganz ordentlich aus.

Gezeichnet habe ich es für meine BF Guave_Lexi, die anstatt Urlaub leider Arbeiten muss. Ich hoffe das heitert sie ein wenig auf^^

Ich hoffe es gefällt dir, Guave…

Aska-Long
Abgezeichnet:
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2013-12-14T06:05:48+00:00 14.12.2013 07:05
Das ist ein süßes Bild. Vor allem Kai ist süß. Er erinnert mich etwas an Tyson vom Gesichtsausdruck her ~ Ich finde es gut, dass du die Kleidung etwas abgewandelt hast schließlich hat er ja damals nicht dasselbe getragen – aber dir die Referenz aus der Kleidung aus dem Anime genommen hast. Ich mag die Farbe von der Jacke sehr gerne. Es ist ein schönes Blau <3
Die Katze ist auch sehr süß. Wir wissen ja, Kai mag Katzen. Und kein Wunder, dass er dann seine Zeit nutz, um mit einer Katze zu spielen :3 Sieht auch so aus, als würde es ihm Spaß machen und der Katze macht es bestimmt auch Spaß. Oder aber sie fühlt sich verarscht, weil sie das Teil einfach nicht bekommt XDDD Bei Katzen kann man ja nie wissen, was sie denken :3

Ein sehr süßen und gelungenes Bild <3
Von:  Nate_River
2012-08-01T10:56:20+00:00 01.08.2012 12:56
So- und jetzt kannst du dich beruhigt daran machen, bei Colorierungen Schatten mit einfließen zu lassen. Das gibt dem Bild mehr Tiefe ;D
Das Bild ist süß ^-^
Von:  JuyTatzensprung
2012-07-08T11:59:51+00:00 08.07.2012 13:59
coole posen ,
sowohl von kai wie auch von der katze:)
auch die colo und die schatten sind ganz toll

lg Juy :D
Von:  Minerva_Noctua
2012-07-08T10:34:23+00:00 08.07.2012 12:34
Sehr süß!
Gefällt mir^^!

Bye

Minerva
Von:  Alex_Dryden
2012-07-08T10:33:20+00:00 08.07.2012 12:33
Hey...
Oh ja und wie es mir gefällt.
Ich finde die Idee voll schön und die Zeit war früher nun mal noch schöner.
Ich bin zu Tränen gerührt.
Danke^^
*knuddel*

deine BF Guave_Lexi