Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyabou   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2012 12:37
Monoceros es tut mir so unendlich leid, dass du so lange auf dein Wichtelbild warten musstest!! Q___Q Ich werde hier mal nicht reinschreiben wie lange genau, denn das ist echt peinlich... XD Keine Ahnung wie ich das vergessen konnte...

SORRY!! >_<

Naja, ich hoffe es gefällt dir (trotzdem)... XD Ich hab mich extra beeilt und es innerhalb von 3 Stunden gezeichnet (so schnell war ich noch nie mit einem Color-FA fertig o_O), leider sieht man das auch an manchen Stellen *hust*

Ich wollts eig mit Copics colorn, aber die sind alle eingetrocknet.. XD Zeit mal neue zu bestellen.
Jetzt ist es halt ein Buntstift-Bild. Tjoa. Lange nicht mehr mit Buntstiften gemalt, und jetzt weiß ich auch wieso. XD Das schmiert und sieht unordentlich aus...

Egal, es tut mir unendlich leid und ich hoffe du reißt mir nicht den Kopf ab! T_T
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Pairing:
Ray/Mariah

Widmung:
der lieben Monoceros, die mich hoffentlich nicht erschlägt

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tai_
2013-05-03T11:31:46+00:00 03.05.2013 13:31
Wow. Richtig hübsches Bild!! Respekt. So geil zeichnen würde ich auch gerne :D!!!
Super! Weiter so! :)
Von: abgemeldet
2012-12-02T21:50:20+00:00 02.12.2012 22:50
Dein Bild ist sehr hübsch, unglaublich schön!o.o
Von:  darumarina
2012-07-09T19:20:41+00:00 09.07.2012 21:20
Dieses Bild ist wirklich sehr schön geworden.

Maos Blick ist so lieblich und die Outfits der Beiden sind wirklich schön geworden~ So detailreich! Aber besonders Maos Haare haben es mir angetan, die Farben sind so schön geworden und es wirkt so weich und flauschig~

3 Stunden? Respekt! Ö.Ö

Ui, ich mag auch diese Blümchen im HG~ So niedlich >///<
Von:  Monoceros
2012-07-09T09:48:08+00:00 09.07.2012 11:48
Hm, für mich? Bin grad ehrlich gesagt sehr überrascht, da ich mich gar nicht daran erinnern kann, dass ich noch was zu kriegen habe bzw. von welcher Wichtelaktion genau das ist xD
Daher schlage ich dich auch nicht. Erstens, weil ich das zu Erwartende Wichtelbild eh vergessen hab, und zweitens weil das Bild zu hübsch ist *-*

Ich find das Bild so wunderschön... ich bin froh, dass ich so etwas gezeichnet bekommen hab *-*
Aber echt in nur drei Stunden? Wow, Hut ab. Ich brauch für die meisten meiner Bilder deutlich mehr Zeit und sie sehn trotzdem nicht so toll aus wie dieses hier^^°
Mir gefällt irgendwie alles an dem Bild. Das Motiv, die Colo... traumhaft *-*
Jedenfalls vielen Dank für dieses sensationelle Wichtelbild. Ich freu mich wirklich sehr darüber^^
Von:  Dradra-Trici
2012-07-09T05:58:26+00:00 09.07.2012 07:58
So, kommen wir endlich mal dazu, dieses Bild zu kommentieren!^^
Das hast du ernsthaft in 3 Stunden komplett fertig bekommen...? ö.ö
Respekt!

Die Pose der beiden ist so schön und wird durch die Gesichtsausdrücke nur noch in ihrer Harmonie bestärkt~
Insbesondere gefallen uns ja Maos Augen! :)
- und die Kimonos, die wirklich erstklassig sind! ö.ö
Vor allem die Muster bei Ray müssen ja unglaublich aufwändig gewesen sein, aber dieser Aufwand hat sich wirklich gelohnt! :3

Auch diese "Blumenmuster" im HG sind toll und geben dem ganzen Bild so etwas Verklärtes - toll!^^


Deine Colo ist auch toll! :3
So schön weich, ordentlich und zart ~w~

Zu Kritisieren haben wir eigentlich nicht wirklich was :)
Ansonsten hätte man vllt noch versuchen können, den Glanz in Rays Haaren "mehr strahlen" zu lassen, aber mit Buntstiften ist das wirklich verdammt schwer und an deiner Colo wollen wir echt nicht meckern, denn ist die spitze! *-*

Freuen uns auf weitere Beybladebilder von dir ♥
glg
Dradra und Trici
Von:  Minerva_Noctua
2012-07-08T10:32:46+00:00 08.07.2012 12:32
Sehr schön.
Ich finde rein gar nichts, was mir nicht gefällt^^.
*fav*

Bye

Minerva
Von:  Noxxy
2012-07-07T20:30:55+00:00 07.07.2012 22:30
wundervoll *_*
Von: Arianrhod-
2012-07-07T14:24:16+00:00 07.07.2012 16:24
Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. :) Das Bild ist echt wunderschön.
Ich mag die Gesichtsausdrücke auch und die Pose...

Die Coloration ist auch fantastisch. (Ich mag Buntstifte sehr, das sieht meistens viel sanfter aus als z.B. Copics - und das passt sehr gut zu diesem Bild.)

Gruß
Sorca~
Von:  Macbex
2012-07-07T13:06:32+00:00 07.07.2012 15:06
endlich mal wieder ein Bild von dir :)
Ich finds wirklich hübsch! Du hast es nach wie vor drauf.

<3
Von:  Lusami
2012-07-07T12:21:30+00:00 07.07.2012 14:21
OMFG!! O____O ...;__; es ist so wunderschön...