Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ell_E_X   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2012 12:30

Eine Seite von Sketchen auf der ich
technische Details & Ideen getestet und
dann alles etwas kombiniert habe. Hm!

Eventuell interessante BTW Informationen:

- - - - AKTUELLES & LIVE STREAM - - - -
Dieses Wochenende: EVO 2012
Wiki: "The Evolution Championship Series
is an annual video game tournament that
focuses exclusively on fighting games"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weiterempfehlen und Feeback dazu
ins GB schreiben. Punch kick punch!


Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ell_E_X
2012-07-13T17:51:41+00:00 13.07.2012 19:51
> hm. ich weiß nciht. mit der pinken frau gibt es der ganzen technik und maschinen einen femininen touch. :B
> vllt weil es am pink liegt? k.a ich dachte so an nen frauenrasierer als ich das in klein sah |D sorry haha.
>
> ich mag das bild, die dame wirkt sehr selbstsicher und relaxt.
>
> bloß weiter so!
Dachte hingegen an zuckersüße Maschinen & Designelemente und habe gehört man sieht was man sehen möchte. Also alles etwas zum schmunzeln & habe da keine wirklich gute Antwort parat. Hua!
Von:  ell_E_X
2012-07-13T17:45:19+00:00 13.07.2012 19:45
> Sehr genial gezeichnet ;)
> Ich liebe die Farbgestaltung. Das Rot kommt super als Kontrast!
> lG
Stark! Dito, mag den betonten Kontrast. Danke dir
Von:  ell_E_X
2012-07-13T17:44:06+00:00 13.07.2012 19:44
> Yeah. What abgemeldet said.
> (Wuerd ja copy-pasta davon machen, aber dann muesste ich mich auf etwas anderes als das Bild konzentrieren... geht nicht.)
Danke dir. Im Copy & Paste Stile: Another MANLY HANDSHAKE!
Von:  ell_E_X
2012-07-13T17:42:11+00:00 13.07.2012 19:42
> ......... Hätte ich noch weiterhin die Kraft dazu, einen ordentlichen Kommentar zu schreiben, so würde ich das tun, aber...
> HNNNNGH - Ich liebe deine Zeichnungen und deinen göttlichen Stil SO. SEHR. Ich kann es gar nicht mehr in Worte fassen. Allein dieser Sketchdump raubt mir schon jegliche Artikulationsfähigkeitsdälfsdjhkl
> ;_____;|||
> TAKE MY KIDNEYS! TAKE MY LOVE!
Danke dir! Kein Problem, freut mich. TAKE MY SWEATY HANDSHAKE!
Von:  RANDGRRRIS
2012-07-13T09:53:55+00:00 13.07.2012 11:53
hm. ich weiß nciht. mit der pinken frau gibt es der ganzen technik und maschinen einen femininen touch. :B
vllt weil es am pink liegt? k.a ich dachte so an nen frauenrasierer als ich das in klein sah |D sorry haha.

ich mag das bild, die dame wirkt sehr selbstsicher und relaxt.

bloß weiter so!
Von: abgemeldet
2012-07-11T11:27:04+00:00 11.07.2012 13:27
Sehr genial gezeichnet ;)
Ich liebe die Farbgestaltung. Das Rot kommt super als Kontrast!
lG
Von:  Macnair
2012-07-07T14:02:55+00:00 07.07.2012 16:02
Yeah. What abgemeldet said.
(Wuerd ja copy-pasta davon machen, aber dann muesste ich mich auf etwas anderes als das Bild konzentrieren... geht nicht.)
Von: abgemeldet
2012-07-07T10:35:59+00:00 07.07.2012 12:35
......... Hätte ich noch weiterhin die Kraft dazu, einen ordentlichen Kommentar zu schreiben, so würde ich das tun, aber...
HNNNNGH - Ich liebe deine Zeichnungen und deinen göttlichen Stil SO. SEHR. Ich kann es gar nicht mehr in Worte fassen. Allein dieser Sketchdump raubt mir schon jegliche Artikulationsfähigkeitsdälfsdjhkl
;_____;|||
TAKE MY KIDNEYS! TAKE MY LOVE!