Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2001 08:10
Öhm,was kann ich dazu sagen.Ja,habe das Bild gemalt als ich nen Depri hatte.Grund war meine Ex.Sie hat etwas verletzt was ich eigentlich schützen wollte(mein Herz).War lange@home und habe mich langsam damit abgefunden.Deshalb steht"FATE"auf dem Kreuz des Angenagelten.Aber egal,ich bin darüber weg und es gibt ja noch andere Mädels.Hoffentlich gefällt es euch Trotzdem.Bis denn Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-12-19T09:59:01+00:00 19.12.2001 10:59
uhh die hat ja n ganz schönen Hintern dran *gg* Ich weiß gar nicht was du hast!Du kannst sehr gut Mädchen zeichnen!
Von: abgemeldet
2001-11-13T13:45:36+00:00 13.11.2001 14:45
Oder nee! Oder nee! Das Bild gefällt mir doch besser! *g*
Ich kann mich nihct entscheiden, wiel ich alle Bilder mag
^.°
Von:  kiwiTee
2001-11-07T19:05:29+00:00 07.11.2001 20:05
Ich finde es einfach beeindruckend, wie Du Deine Gefühle so einfach in ein Bild umsetzen kannst!! Bei den Proportionen muß ich Devimona aber leider rechtgeben... Mir hat es so ziemlich weitergeholfen, in diversen (Mode-)Katalogen zu blättern ^_~
Von:  Tethra
2001-10-08T07:24:16+00:00 08.10.2001 09:24
heya guyver.. du hast Talent... das bild hier gefällt mir am besten.. (ich weiß nicht ich scheine persönlich immer wieder eher zu Bleistiftcoloration zu neigen...)dein Stil erinnert mich übrigens sehr an meinen eigenen vor nicht allzulanger Zeit
Von: abgemeldet
2001-10-05T17:54:37+00:00 05.10.2001 19:54
Yo!
Die Idee find ich echt cool!
Auch gefallen mir einige Stellen des Bildes ziemlich, zum Beispiel die Flügel der hinteren Person.
Aber einige Sachen gefallen mir auch noch nicht so.
Zum Beispiel die Figur des Mädchens im Vordergrund.
Die Unterarme von ihr müssten glaub ich ein wenig dicker sein, und der Bauch ist auch ein bisschen sehr dünn.
Aber ansonsten...
Üben, üben üben!!!!
Dann kriegst du auch die Proportionen noch hin!
Wäre nämlich schade, wenn deine coolen Ideen nicht perfekt umgesetzt werden könnten!!!!!!!