Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2001 08:50
So,das ist erstmal ein Versuch in den Stiel von Guyver zu Zeichnen.Dieses Bild ist meine Eigene Creation.Ich habe vor, Meinen eigenen Guyver zu Zeichnen.Ich hoffe ich schaffe es Dieses Jahrhundert noch.
Bis denn
Themen:
Guyver

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProtoType
2001-09-26T10:15:38+00:00 26.09.2001 12:15
Schade, daß ich Guyver nicht kenne...
Die Zeichnung ist okay, nur solltest Du bei der Coloration (auch wenn es Grautöne sind) darauf achten, daß entweder die Übergänge stufenlos sind, oder alles in einer Struktur angelegt sind. Ich bin mir sicher, daß der Scanner hier für die fehlende Struktur verantwortlich ist! Denn wenn man Bleistift(?)-Zeichnungen einscannt, gehen einige Töne unter... das kenne ich aus eigener Erfahrung!
Aber die Zeichnung ist echt gut geworden!!! ^_^V