Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2001 18:06
Hm auch eines meiner ersten Bilder....*nich meckern*^__^
Komme noch nicht zum regelmäßigem Zeichnen und bin auch leider noch nicht so geübt und kreativ das ich mir selbst Figuren ausdeneken kann..brauch im Momen tnoch Vorlagen wo ich dann versuche die Figur so gut wie möglich nach zu Zeichnen (mach ich aber nicht immer!)...hier hab ich eben versucht mir den Kopf selbst auszudenken ...das Resultat ..naja^_^...aber übung macht den Meister ^_^*nichaufgeb*
Bunny (MarronK)
Themen:
Zetsuai / Bronze

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare