Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sci-fi-fanayo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2010 15:08
war reine intuition, hatte gerade three days grace als ohrwurm und das kam dabei heraus. :D Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-10T21:42:48+00:00 10.12.2010 22:42
thx XD ich weiß das ich ab dem oberkörper zu klein geworden bin ... T~T aba trotzdem danke ^^
Von:  KoMa-Team
2010-11-25T20:19:35+00:00 25.11.2010 21:19
Ein sehr interessantes Bild. Toll daran ist, dass es sehr locker und frei gezeichnet wirkt, das macht es sehr ansprechend.
Uns erinnert das Mädchen an einen Fuchs, denn durch ihre Muskeln und den etwas buschigen Schweif hat sie etwas wildes an sich, das nicht an eine Hauskatze denken lässt. Außerdem wird den Füchsen angedichtet, dass sie gerne klauen und vielleicht ist der Oktopuss, der übrigens aussieht wie ein Plüschtier, die Beute?

Die Anatomie der Foigur ist sehr interessant, aber leider an manchen Stellen unstimmig. So ist der Kopf des Mädchens wesentlich zu groß geraten. Dafür hast du in dem Gesicht sehr gut mit der Perspektive gearbeitet. Die Schulterpartie passt gut zu den Proportionen des Kopfes, dafür wirkt dann der Übergang zur Brust und dem restlichen Körper etwas unpassend. Es wird alles einfach zu klein, für den Kopf und die Schultern. Unterhalb der Brust abwärts, passen die Porportionen wieder gut zueinander, besonders die Bauchmuskeln hast du sher ut plaziert und ausgearbeitet. Genauso hast du die Details ders Hotpant und des Schweis, der sie wie zufällig um ihr Bein wickelt, toll gemacht.

Du setzt Schatten sehr gezielt ein, dadruch gibst du deiner Zeichnung viel Plastizität und die feinen ausradierten Lichtrflexe passen sehr guz zu deinem Zeichenstil. Besonders an dem Oktopuss hast du mit Lichtern und Schatten sehr gut gespielt.

Da du so sauber atbeitest und sehr detailierte Schraffuren setzt, wirkt dein Bild nicht wie eine Skizze sondern wie eine fertige Arbeit und das ganz ohne Outlines. Super gemacht.
Du solltest öffter "rein intuitiv" drauflos zeichnen, denn dieses Bild zeugt von Talent und sehr viel Kreativität.