Zum Inhalt der Seite


Fanart

becherkuchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2010 22:29
Coffee smells like freshly ground heaven. ~Jessi Lane Adams


das bild hab ich extra für den wb von craggy angefertigt - das besondere: die colo besteht aus... kaffee! ihr habt schon richtig gelesen, das is keine braune aquarellfarbe, sondern kaffee, passend zum bild ^^ kaffee ist toll zum malen, die effekte sind super!(vor allem auf aquarell papier) und es riecht gut - ein 3D bild sozusagen :)

ein dampfendes, duftendes getränk an einem kaltem, verschneiten wintertag ist einer meiner lieblingsmomente. (ich persönlich bevorzuge zwar heisse schokolade, aber kaffee ist auch nicht schlecht ^^) deshalb wollte ich unbedingt an craggy's wb teilnehmen, weil ich diesen moment auch mal bildnerisch festhalten wollte.


check this blog: milk and cookies
Verwendete Referenz:
die hände meiner mutter mussten dafür hinhalten :)

Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Bleistift

medium:
kaffee und bleistift

random:
grossansicht lohnt sich!

like:
die hände <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  honeymelone
2010-10-15T11:07:47+00:00 15.10.2010 13:07
Das ist eine coole idee mit dem kaffee... hab ich auch noch nicht gewusst Öö
Das bild ist sehr schön geworden, auch der kaffee gibt dem gesamten bild eine schöne wärme <3
Ich finde besonders die augen sehr hübsch ... mit den schönen, langen wimpern <3
weiter so
*fav*
Von:  Luke-Castellan
2010-10-13T10:42:21+00:00 13.10.2010 12:42
uhm Lecker! :D
Ich wusste gar nich das man mit kaffee malen kann :D
Sieht schön aus <3
Von:  Smoji
2010-10-13T06:13:37+00:00 13.10.2010 08:13
dass die Hände deiner Mutter dafür hinhalten mussten klingt ja fast brutal XD

ist aber echt schön geworden das Bild ^^
Kaffee scheint sich zum Malen echt gut zu eignen :D