Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2010 22:18
Ja ich hatte heute die springende Idee eine Geisha mit einem Engel zu kreuzen xD
Also naja Engel... Engel kann man ja eh zeichnen wie man sie will, nur die Flügel dürfen nicht fehlen und sie müssen lieblich aussehen xD
Eigentlich bräuchte die "Figur" noch einen Heiligenschein *drop*
Denkt euch den halt^^

Im Grunde ist es eine modifizierte Geisha *gg*

Und der Kopf ist etwas zu klein >.<
(und nicht die Brüste zu groß, es ist wirklich der Kopf ô_ô)
Themen:
Engel, Geisha

Stile:
Bleistift

Dauer:
~ 2 Stunden

Musik:
Visual Kei (C4 u.A.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mrs_FrankCastle
2010-10-19T09:23:07+00:00 19.10.2010 11:23
Die Idee find ich wirklich gut ^^
Würde es gerne mal in Farbe sehen.

Lg
Von:  Oogie-Boogie
2010-10-13T07:21:35+00:00 13.10.2010 09:21
Hmmm...
Noch etwas unausgegoren, aber ich muss sagen das daß Geisha aussehen eine gute Idee ist.

Gez. Oogie-Boogie