Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LovelyOphelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 23:06
Lloyd der Merchant aus dem Nintendo DS Spiel Harvest Moon Grand Bazaar.

Auf dem heutigen Bazaar hat er leider sehr wenig Kundschaft :(

Ich liebe den Charakter <3 deswegen, habe ich ihn gezeichnet...
auch wenn Lloyd's Basar Stand meist im Spiel sehr oft besucht wird, wieso sollte es dann auch keine schlechten Tage geben ? :(
Verwendete Referenz:
hab den Charakter leider noch nicht so im Kopf :)

Themen:
Harvest Moon, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2010-11-27T22:20:54+00:00 27.11.2010 23:20
cool ^^ ein harvest moon piccu öö
also mir gefällts echt gut, schener marktüplatz dort. weiss zwar net worums da geht x.x
uniwssend sei* oo
aber die colo finde ich echt gut gelungen. *-*
weiter so
Von: abgemeldet
2010-10-25T19:50:22+00:00 25.10.2010 21:50
> Lloyd.... *-*
> Ich liebe ihn <3
> Er ist so cool ^^
> Bei mir ist er meistens Platz 3 oder gar nicht im Ranking...
> Armer Lloyd...
> Nya, jetzt zum Bild ^^
> Ich finde du hast ihn eig. ziemlich gut getroffen.
> Das einzige was man vll bemängeln könnte, was mich persönlich nicht sonderlich stört, wäre die Stirn, die ziemlich hoch ist ;)
> Und nochmal zum Spiel...
> Ich kann nicht zwischen Lloyd, Amir und Angelo entscheiden >.<
> ... Aber das ist wohl mein Problem xD
>
> Liege Grüße ^^

dankeschön :)
hat mich riesig gefreut, dass jetzt jemand mal dieses bild kommentiert und bewertet hat :3 danke *knuff*
und oh ja... mit ner Stirn habe ich echt viele Probleme... (liegt daran, dass meine Stirn auch sooo hoch ist x'D da projektziere ich das auch oft auf meine bilder... arme charaktere...)
hm aber schön, dass es dir gefällt :) das du es unter deinen Favoriten getan hast ist auch cool ^-^ *freu*
und zum Spiel: Nimm doch auch Lloyd :D *hehe*
also bei mir ist die Entzeidung nicht schwer... Lloyd... wirklich liebe auf dem ersten Blick... war ganz lustig, weil ich anfangs im Spiel Ivan kennengelernt hatte (vor Lloyd!) da dachte ich mir, hehe jaaa Ivan *_* aber als ich dann Lloyd getroffen habe und der auch ein Herzchen neben seinem Avatar hatte.. AWWWWW im 7.Himmel x'DDD wer weiß... will ihn auch mal cosplayen ^-^
Von: abgemeldet
2010-10-23T19:05:20+00:00 23.10.2010 21:05
Lloyd.... *-*
Ich liebe ihn <3
Er ist so cool ^^
Bei mir ist er meistens Platz 3 oder gar nicht im Ranking...
Armer Lloyd...
Nya, jetzt zum Bild ^^
Ich finde du hast ihn eig. ziemlich gut getroffen.
Das einzige was man vll bemängeln könnte, was mich persönlich nicht sonderlich stört, wäre die Stirn, die ziemlich hoch ist ;)
Und nochmal zum Spiel...
Ich kann nicht zwischen Lloyd, Amir und Angelo entscheiden >.<
... Aber das ist wohl mein Problem xD

Liege Grüße ^^