Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriPlisetsky   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2010 14:49
Jaja, auch Yumi hat einen Beruf. *hust*
Sie ist Bestatterin^^ *als hätte man es nicht gemerkt*
Das Bild hatte ich gezeichnet, da diese Szene in einem RPG von HiddenScars und mir vorkam.
Falls man es nicht lesen kann:
Yumi: 'Du musst wissen, es macht Spaß sie wieder hübsch zu machen, wenn ihre Eingeweide rausquillen und Körperteile fehlen.' *krank lach*
__________________________________
zum Bild:

Ich muss sagen, ich finde es sehr gut gelungen, nur ich hatte keine Lust ihre Augen zu zeichnen, darum hab ich ihre Haare mal ins Gesicht hängen lassen.^^
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
1-2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ALcHeMilLa_NuRSe-
2010-10-27T19:27:16+00:00 27.10.2010 21:27
Sieht echt gut aus.
Das Grinsen und die Hände find ich besonders toll und erstmal der Spruch is hamma...!^^
Von:  Kima
2010-10-11T17:24:29+00:00 11.10.2010 19:24
Das erinnert mich auf irgendeiner Grinsigen Art an den Undertaker ^^ Aberr ist gut geworden^^ ich mag dsas komische Grinsen.