Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SannyFR   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 18:56
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Gefühle

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-27T19:25:39+00:00 27.09.2010 21:25
also ich mach das bild :)) nur ich hätte die haare weiter hinten
gemalt ._."" naja egal so siehts auch schön aus^^
Von:  Mahler
2010-09-27T17:55:37+00:00 27.09.2010 19:55
Solide Arbeit.

Kritik:
Die Pose bringt Abstand, sie ist so komplett von der Seite, die steht da anscheinend gerade wie ein Brett, es wirkt sehr undynamisch.
Und was istn das fürn Kreis im HG? Der wirkt da etwas... verloren, v.a., weil er als einziges nicht so nachgezogen ist, wie der Rest. Zum Schluss: Machst du da noch weiter dran? Weil, Skizze hin oder her, es sieht irgendwie noch sehr "nackt" aus, und z.B. die Ohren sind ja schon fast fertig detailliert, während Haare und Kleidung eben nur Outlines sind.

Mal grad deine anderen Werke angesehen. Also vom Rohmaterial würd ich das hier klar als dein bestes Stück bezeichnen, lass weitere folgen :D