Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Holofaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 11:16
Nyray und Keryn aus Lynns und meinem RPG. ^^

Kinder, Kinder... XD
Irgendwie wollte ich gerne mal ein Bild von den beiden wo der Altersunterschied mal etwas deutlicher ist. Wenn die beiden sich schon früher gekannt hätten, dann würde Keryn jetzt bestimmt nicht mehr zweifeln, dass Ray ganze 5 Jahre älter ist. ^^
Ich würde sagen auf dem Bild ist Keryn ca. 5 Jahre und Ray 10 Jahre.

Jedenfalls scheint mir, als wusste Keryn damals schon was er mal werden will. XD Er war bestimmt gerade fleißig am trainieren als plötzlich Ray daherspaziert kam. Keine Ahnung was Ray ihm da erzählt, dass Keryn so mit großen Augen schaut... XD Sieht man eigentlich, dass Keryn ein wenig blushed? XP Ansonsten hat der scanner das gefressen...

Ach... dieser blöde Umhang! >.< Ich weiß gar net wieso der so komisch grün aussieht, der sollte auch blau sein, aber irgendwas ist da irgendwie falsch gelaufen XD° Alle Rettungsversuche schlugen fehl.... Und so wie Ray dahockt... ich glaube das geht gar net wirklich... o.o Ach egal! XD Er ist ja Magier, da ist alles möglich! XXD
Themen:
Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holofaye
2010-09-27T19:20:32+00:00 27.09.2010 21:20
*lach*
Der Dialog passt echt prima! ^-^

> Allerdings würd ich die beiden etwas älter schätzen... ich würd sagen, Keryn ist 9 und Ray 14 ^.^

Auch gut XD Aber mit 14 sieht Ray glaube ich schon erwachsener aus... wenn ich ihn zeichne zumindest..

> Wirklich tolles Bild *__*
> (Btw. der Umhang ist bestimmt ein super-awesome Tarnmantel und nimmt gerade die Farbe des Gebüschs hinter Ray an XP)

Danke XD
(Und ich dachte die ganze Zeit: "Mist, jetzt hat Ray voll den Hobbitmantel an! ^^°" Aber hast recht, bestimmt so'n Tarnmantelzauberdingens das er braucht wenn er mal von Zuhause ausbüxen will XD)
Von: abgemeldet
2010-09-27T17:49:09+00:00 27.09.2010 19:49
Aww~ das ist ja mal auch ur-niedlich ^.^

Ich wette der dialog geht irgendwie so in die Richtung:
Ray: "Na du? Trainierst ja schon eifrig.."
Keryn: "Ja! Und wenn ich groß bin werd ich ein großer Krieger! *__*"
Ray: "Du bist ja niedlich ^.^ Ich bin übrigens Nyray, und du?"
Keryn: "Ich bin Keryn! Und ich bin nicht niedlich! >.<" *mit Holzschwert fuchtel*
Ray: "Nana... hast du denn schon mal gegen ein Ungeheuer gekämpft?"
Keryn: "Natürlich! Ganz viele!"
Ray: "Aha? Was für welche denn?"
Keryn: "Also... ähm... vielleicht waren es doch nicht... so viele..." *nuschel*
Ray: *lacht leise*
Keryn: "Lach nicht! >.<"
Ray: "Soll ich dir von den Ungeheuern erzählen, von denen in den alten Büchern steht?"
Keryn: "Hmpf! Steht da denn auch wie man sie besiegt?"
Ray: ^^° "Ich glaube schon..."
Keryn: "Dann erzähl! *___*"
Ray: ^^° "Also gut, dann hör zu..."

Allerdings würd ich die beiden etwas älter schätzen... ich würd sagen, Keryn ist 9 und Ray 14 ^.^
Hach... aber das Bild ist echt total niedlich, die beiden gucken auch noch so schnuffig ^.^
Und ja, man sieht das Blushen ^^ Aber ich denke, das ist eher vor Aufregung/Spannung, als wegen dem umwerfend schnuffigen Magier *hihi* Wobei Ray wirklich extrem knuffig aussieht ^.^ So unschuldig-verpeilt irgendwie. Und Keryn einfach der perfekte kleine Rabauke *hihi* Den man aber mit Geschichten noch schwer begeistern kann ^.^
Aww~
Wirklich tolles Bild *__*
(Btw. der Umhang ist bestimmt ein super-awesome Tarnmantel und nimmt gerade die Farbe des Gebüschs hinter Ray an XP)