Zum Inhalt der Seite


Fanart

Caladrius   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 00:28
Hallo, allerseits!

Wieder nur eine weitere Bleistiftzeichnung meinerseits und vielleicht noch weniger etwas Besonderes als die vorhergehende. Vielleicht ist der Gute - Sibrand - auch nicht sonderlich beliebt, ich weiß es nicht XD Ich jedenfalls finde ihn großartig. Warum, weshalb ... wer das Gespräch zwischen ihm und Altair kennt, kann es eventuell vermuten.

Nun ja! Das Bild ist ausnahmsweise gescannt. Mein Scanner ist nicht besonders gut; er frisst immer viel an Farbe, in diesem Fall an Schattierungen. Sollte ich irgendwann einmal wieder meine Familie besuchen, werde ich den dortigen Scanner benutzen und das Bild hier dann wohl noch auswechseln. Für den Augenblick soll es aber reichen!

Das Übliche natürlich: Vielen Dank an alle, die sich die Zeichnung anschauen, sie kommentieren und/oder bewerten. Wichtig sind mir Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge! Mich interessiert auch, was euch nicht gefällt.

Ansonsten alles Liebe und bis bald,
Zaphüüüüü
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Bleistift

Zeitraum:
18.09.2010

Medium:
Bleistift (HB)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenegard
2011-06-13T01:42:17+00:00 13.06.2011 03:42
Ich find den Stil interessant!
Aber hier die kleine Kritik: als Bogenschützin muss ich sagen, dass an Sibrand´s Pfeilen die Nocken (Plastik ... naja damals Selfnock) fehlen ... das ist die Einkerbung am Ende, damit der Pfeil sozusagen in die Bogensehne eingehängt werden kann, ohne Nocke kein Schuss!
Sry für die lange Kritik, musst aber erklären was ich meine ... und p.s. mach den Bogenetwas dicker;)
Ansonsten ein schönes Bild, auch wenn Sibrand eine leichte Macke hatte, mochte ich ihn als Ziel mit am meisten!
LG
Lenegard ... darfst meine AC Arts auch kritisieren ^^
Von:  Vitus
2010-11-14T20:03:44+00:00 14.11.2010 21:03
aaah Sibrand! Ich mag ihn xD
Das Bild ist dir sehr gut gelungen und die Schattierungen sind trotz Scanner schön.