Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raichix   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 19:43
Hey Animexxler! :D

Lange her, dass ich ein neues Bild hochgeladen habe, aber ich hatte einfach keine Zeit und auch viel Stress. Na ja, aber jetzt gibt es endlich wieder mal was neues! (= Ich hoffe, dass es euch gefällt! Ich weiß, der Titel ist vielleicht nicht ganz so toll, aber mir viel leider nichts ordentliches ein (wie so oft)...

LG Raichix <3
Verwendete Referenz:
Augen habe ich auf einem anderen Bild entdeckt, wo ich das herhatte weiß ich aber leider nicht mehr.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare