Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyandy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 19:39
Folgt. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-17T06:47:46+00:00 17.10.2011 08:47
Ich muss zur Arbeit X_x!
WAS IST DAS? Sarah!
Neh! Ich hoffe für sich, das ist ein Määäädschen XD.

Jetzt wird langsam sehr alt. 2010. Das ist noch verständlich.
Naja. Ich mag es nicht, wie das wirkt XD! Aber kommt ja nicht nur darauf an. Also: Die Color ist..irgendwie.. anders O_o Sieht an den Beinen echt gekonnt aus. Beim Rest eher gewagt oder zu vorsichtig. Das mit der Farbanpassung ist hier wohl eh ein Thema für sich. XD! Die streiten sich irgendwie alle hier ;)